Einhorn-Wohnung: Sie hat das bunteste Apartment der Welt

Ihre Wohnung machte sie zum Instagram-Star

Amina Mucciolo, besser bekannt als 'Tasselfairy' auf YouTube, lebt unseren absoluten Kleinmädchen-Traum: Sie bewohnt die bunteste, fröhlichste, pastelligste und vor allem einhornigste Wohnung aller Zeiten. 

Die Türen ihres zuckerwattigen Zuhauses öffnet sie dir auf den nächsten Seiten. Und, glaub uns, das wirst du auf keinen Fall verpassen wollen ... ๐Ÿญ

Oh mein Gott, wir spotten eine Blumenwand, Leute, eine Blumenwand! Und die ist sogar DIY: "Ich wollte, dass sich alles das ganze Jahr über nach Frühling anfühlt. Und einige der besten Dinge im Frühjahr sind Vögel, Blumen und die Natur generell."

Doch die Wand ist nicht das einzige Highlight des bunten Apartments, das Amina liebevoll 'Cloudland' nennt: Um ihren Traum eines Frühlings-Einhorn-Lofts zu erfüllen, passte die 34-Jährige alle gekauften Möbelstücke an ihre bunte Fantasie an – ganz schön viel Arbeit! 

Besonders auf ihre Regenbogen-Wand im Wohnzimmer ist die Bloggerin super stolz: "Ich wollte einen riesigen Statement-Regenbogen in meinem Loft. [...] Ich hatte Spaß, das war mein Jackson Pollock Moment und die Wand ist das Beste im ganzen Apartment!"

Dafür verwendete sie 22 Farben, die sie durch softe Übergänge verband – und anschließend mit Farbspritzern versah. Doch gibt es in Aminas Wohnung eigentlich auch ein "normales" Zimmer, ganz ohne Glitzer, Regenbogen und Co.?

Nein! Auch die Küche und das Schlafzimmer der Bloggerin erstrahlen in Pastell-Tönen und Kristall-Farben. Aber hey, alles andere wäre auch ziemlich inkonsequent, oder? Einmal Einhorn, immer Einhorn!

Wir sind dezent neidisch auf Aminas Farb-Paradies und würden uns zu gerne mal bei ihr einquartieren. Wer weiß, vielleicht sucht Amina ja mal einen Mitbewohner? Wir melden uns jedenfalls freiwillig!