Männer beichten: "Darum habe ich meine schwangere Frau betrogen"

Als bekannt wurde, dass Khloe Kardashian während ihrer Schwangerschaft von ihrem Freund, Basketballer Tristan Thompson betrogen wurde, fragten wir uns vor allem eines: Was für ein Mensch muss man sein, um so etwas durchzuziehen?

Liebe, Babybauch, Baby, Paar, Beziehung, schwanger
Quelle: IMAGO / blickwinkel

Was denken diese Männer wohl, die sich nichtmal während der Schwangerschaft ihrer Frau, in einer Zeit, wo diese sie ganz besonders braucht, am Riemen reißen und ihren Lörres bei sich behalten können? Wir haben uns im Internet, aka dem Land der anonymen Geständnisse, auf die Suche nach Antworten gemacht – und sie auf der Diskussionsplattform Reddit gefunden.

Dort beichten fünf Männer, dass sie einen solchen Seitensprung hatten. Sie berichten ehrlich, was sie zur Untreue getrieben hat, ob sie ihre Schandtat bereuen und ob sie sie ihren Frauen gestanden haben. Schon allein der Profilname des ersten Geständigen sagt schon einiges…

Die erschütternden Geschichten lest ihr, wenn ihr auf "Weiter" klickt.

Männer beichten: "Darum habe ich meine schwangere Frau betrogen"
Quelle: IMAGO / Cavan Images

#1 Er bereut es sehr, aber…

Reddit-Nutzer iregretitverymuch (zu Deutsch: Ich bereue es sehr) gesteht: „Meine Frau und ich haben uns während ihrer Schwangerschaft viel gestritten. Sie hatte schlimme Stimmungsschwankungen und egal was ich tat, ich hatte immer unrecht. Ich war bestimmt nicht perfekt, trotzdem tat ich alles, was ich konnte, doch sie wollte wegen jeder kleinen Sache einen Streit anfangen. Dadurch entstand viel Distanz zwischen uns.

Eines Abends bin ich dann nach der Arbeit, anstatt nach Hause, in eine Bar gegangen. Ich wollte einfach nur einen Abend haben, an dem ich alleine und in Ruhe einen trinken konnte. Eine Frau setzte sich neben mich und irgendwann fingen wir an, uns zu unterhalten. Wir gingen zu ihr nach Hause. Es war nur ein One Night Stand, keine emotionale Verbindung. Sie bedeutete mir nichts.“

Wie sein Name schon sagt, bereut er seinen Fehltritt sehr. Doch hat er seine Schandtat auch seiner Frau gestanden? Das erfahrt ihr auf der nächsten Seite...

Männer beichten: "Darum habe ich meine schwangere Frau betrogen"
Quelle: IMAGO / Westend61

Hat er es seiner Frau gestanden?

„Ich war nicht sicher, ob ich es meiner Frau erzählen sollte. Würde sie es überhaupt wissen wollen? Würde es irgendjemandem helfen, wenn ich es ihr sage? Wie würde das unsere Tochter beeinflussen? Ich wusste, dass meine Frau mich sofort von sich wegschubsen würde, wenn ich es ihr erzähle. Letztendlich entschied ich, es ihr nicht zu sagen. “

Was soll man dazu sagen?! Außer vielleicht… Feigling!

Auch der nächste untreue Ehemann scheint die Schuld für seinen Seitensprung irgendwie seiner schwangeren Frau zuschieben zu wollen. Was Reddit-Nutzer throw_this_away_42 erzählt, erfährst du auf der nächsten Seite...

Kissing, Küssen, Couple, Beziehung, Liebe, verliebt
Quelle: IMAGO / Addictive Stock

#2 Der Ruf der Freiheit

„Als meine Frau ungefähr im achten Monat schwanger war, lernte ich eine Frau auf der Arbeit kennen und wir freundeten uns an. Wenn ich sie ansah, sah ich alle Dinge, die ich mir bei meiner Frau gewünscht hätte: Sie war selbstbewusst, hatte Durchsetzungsvermögen und wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Ich verliebte mich in sie und begann, meine Frau zu verachten. All das passierte, während sie mit meiner Tochter schwanger war.

Ich stellte mir ständig vor, sie zu verlassen. Diese ganze Zeit und sogar ein paar Monate, nachdem meine Tochter geboren wurde, hatte ich Tagträume davon, endlich frei zu sein. Eines Tages schaute meine Frau in mein Handy und las die Emails…“

Ohhhh sh*t, jetzt wird’s krass… Wie es weiter geht, erfahrt ihr auf der nächsten Seite...

Trennung, Liebe, Scheidung, verliebt, Beziehung, Paar
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Wie reagiert seine schwangere Frau?

„Nachdem sie sie gelesen hatte, ging alles schnell. Ich hatte Angst, war nervös und fühlte mich befreit, während sie nur am Boden zerstört war. Ich glaube nicht, dass ich jemanden schon mal so schmerzerfüllt erlebt habe. Ich fühlte mich zwar schuldig, weil ich ihr das angetan hatte, aber ein Teil von mir war einfach bereit, sie loszulassen. Ich schaffte es, mir ein Apartment zu suchen und auszuziehen. Ein paar Monate später ließen wir uns scheiden.”

Hmm, irgendwie nicht das Ende, das wir uns für diesen Typ gewünscht hätten, oder?

Vielleicht hat der nächste Mann, der seiner schwangeren Frau fremdgeht, ja eine bessere Begründung dafür? Dieser Reddit-Nutzer hier, erzählt seine Geschichte auf der nächsten Seite... 

Liebe, Beziehung, verliebt, Paar, zusammen
Quelle: IMAGO / Westend61

#3 „Meine Frau ist meine beste Freundin, aber…“

„Ich bin seit vier Jahren verheiratet. Ich habe eine Frau, die gleichzeitig meine beste Freundin ist. Wir haben ein schönes, gemütliches Leben. Wir haben gerade erst ein Haus gekauft und haben (abgesehen vom Geschlechtsverkehr) eine verdammt gute Ehe.Die letzten sechs Monate habe ich viele Überstunden gemacht. Ich fing an, mit meiner Kollegin zu flirten und wir hatten viel Spaß miteinander. Die Anziehung war extrem. Ein paar Monate später ist es dann passiert. Es war großartig. Wir verabredeten uns auch außerhalb der Arbeit und tun es immer noch.

Bester. Geschlechtsverkehr. Meines. Lebens. “

Ah, die Überstunden waren es. Wie überaus schrecklich das für ihn gewesen sein muss. Bestimmt fast so schrecklich, wie schwanger betrogen zu werden, oder? Nee, war nur’n Scherz. Der Kerl gehört in die Hölle. Aber das scheint er wenigstens auch selbst einzusehen. Aber lest selbst weiter auf der nächsten Seite...

Männer beichten: "Darum habe ich meine schwangere Frau betrogen"
Quelle: IMAGO / Cavan Images

Der Haken an der Sache:

„Nunja, natürlich gibt es an der ganzen Sache einen riesigen Haken. Die Schuldgefühle. Es ist das erste Mal, dass ich meiner Frau untreu bin. Ich fühle mich hin- und hergerissen. Einerseits habe ich den besten Geschlechtsverkehr meines Lebens. Andererseits betrüge ich meine schwangere Frau. Was vollkommen wahnsinnig ist.

Ich überlege, meine Frau zu verlassen und mich wieder ins Singleleben ohne feste Bindungen zu stürzen. Vielleicht habe ich mich zu früh niedergelassen. Unser zweites Kind kommt in einem Monat. Ich glaube, ich würde meine Familie sehr vermissen. Aber egal, wie ich mich entscheide: Ich werde ihr nie sagen, was ich gemacht habe.“

Toller Typ.

Der nächste untreue Monsieur ist dagegen schon fast erfrischend ehrlich. Was Reddit-Nutzer Soullessbunghole (der Profilname bedeutet übersetzt übrigens „seelenloser Anus“) gesteht, erfahrt ihr auf der nächsten Seite...

Männer beichten: "Darum habe ich meine schwangere Frau betrogen"
Quelle: IMAGO / agefotostock

#4 „Ich bin ein Ar*ch.“

„Ich hatte eine fünfmonatige Affäre mit einer Kollegin. Ich wusste schon seit ein paar Jahren, dass wir uns körperlich zueinander hingezogen fühlen.

Ich würde sagen, das einzige, was die Affäre ausgelöst hat, ist, dass ich ein Ar*ch bin. Der Beischlaf mit meiner Frau war für mich zu routiniert und unregelmäßig geworden. Jedes Mal, wenn ich meine Frau darauf ansprach, dass ich etwas Neues mit ihr ausprobieren wollte, reagierte sie schockiert.

Der Verkehr mit meiner Kollegin war anders. Es war gruselig, darüber nachzudenken, erwischt zu werden, aber sie hatte Lust darauf, neue Dinge mit mir auszuprobieren. Es war fantastisch und endlich konnte ich so oft mit ihr schlafen, wie ich Lust hatte. “

Ähm… joa… Da kann man doch nur sagen: Glückwunsch! Endlich darfst du so oft mit anderen schlafen, wie du willst. Hast du dir verdient. Du Traummann. Wie es bei ihm weiterging, kannst du dir wahrscheinlich schon denken, oder? Aber lassen wir ihn selbst erzählen, au der nächsten Seite...

Männer beichten: "Darum habe ich meine schwangere Frau betrogen"
Quelle: IMAGO / Cavan Images

„Das schlechte Gewissen kam nie.“

„Ich bin mir nicht sicher warum, aber ich hatte nie dieses zerstörende Gefühl, dass ich ein Fremdgänger bin. Ich wartete darauf, dass ich mich irgendwann schlecht fühlen würde, aber es ist nie so weit gekommen.

Wir hatten miteinander abgemacht, dass wir es beenden würden, wenn einer von uns Gefühle für den anderen entwickelt. Deshalb haben wir es kürzlich beendet, weil sich für sie etwas geändert hat.

Ich habe es meiner Frau nie erzählt und habe es auch nicht vor. Ich wünschte nur, dass ich es gar nicht erst getan hätte.“

Gibt es den niemanden, der sich wegen seiner seelenlosen Betrügerei in den Schlaf weint? Doch! Also irgendwie…Wenigstens Reddit-Nutzer Manohman101 scheint ein schlechtes Gewissen zu haben, dass er seine schwangere Frau betrügt. Was er beichtet, erfahrt ihr, wenn ich "Weiter" klickt...

Männer beichten: "Darum habe ich meine schwangere Frau betrogen"
Quelle: IMAGO / Xinhua

#5 „Ich bin so schwach.“

„Ich habe meine schwangere Freundin schon dreimal betrogen. Sie ist jetzt im fünften Monat. Meine Freundin ist toll, aber ich fühle mich wie der Sklave ihrer Vagina. Ich bin so schwach und erfinde andauernd Ausreden, um mein Verhalten zu rechtfertigen, obwohl ich weiß, dass es falsch ist.“

Was bitte? Haben wir das richtig gelesen? Sklave ihrer… Naja, bringt ja nix, sich aufzuregen. Hat der reuige Vagina-Sklave denn wenigstens vor, etwas an seinem Verhalten zu ändern? Das erfahren wir auf der nächsten Seite...

Männer beichten: "Darum habe ich meine schwangere Frau betrogen"
Quelle: IMAGO / Bihlmayerfotografie

„Ich will damit aufhören.“

Der Fremdgänger erklärt: „Ich will ja aufhören, ich will mich ganz auf meine Beziehung konzentrieren, aber etwas in mir drin sträubt sich komplett dagegen – so dumm! Mein Stolz lässt nicht zu, dass ich nur eine Frau habe. Ich schätze, dass ich Angst davor habe, erwachsen zu werden…“

Puhhh. Da ist doch Hopfen und Malz verloren. Die armen, schwangeren Frauen, die diese kleinen, feigen Würstchen geheiratet haben, tun einem einfach nur leid. Wir wünschen ihnen, dass sie jemanden finden, der sie wirklich zu schätzen weiß. Was meinst du zu den Herren, die anonym gestanden haben, dass sie ihre Freundinnen oder Frauen während der Schwangerschaft betrügen? 

Pinterest Pin Auf Reddit beichten Männer, warum sie ihre schwangere Frau betrogen haben!