Das sagt deine Körpergröße über deinen Charakter aus

Stimmt's?

Das sagt deine Körpergröße über deinen Charakter aus

Die Größe ist nicht entscheidend? Von wegen.

Im ersten Moment mag sich das vielleicht etwas merkwürdig anhören, doch es stimmt tatsächlich: Unsere Körpergröße hat erheblichen Einfluss auf unseren Charakter. Und wenn wir uns mit diesem Gedanken auseinandersetzen, müssen wir auch tatsächlich zugeben, dass das durchaus Sinn macht!

Wir verraten dir, was deine Größe über deinen Charakter aussagt:

Das sagt deine Körpergröße über deinen Charakter aus

Du bist kleiner als 1,60 Meter?

In diesem Fall kann es durchaus möglich sein, dass du in deinem Familien- und Freundeskreis zu den kleinsten gehörst. Das bedeutet jedoch noch lange nicht, dass du auch die zarteste bist! Vielmehr bist du hart im Nehmen und weißt sehr gut, wie du dich behauptest. Du willst definitiv nicht als klein und süß abgestempelt werden.

Hinzu kommt, dass kleine Menschen oftmals ansteckend positiv sind und vor Energie quasi übersprudeln! Wegen deiner bezaubernden Persönlichkeit schaffst du es stets, Menschen in deinen Bann zu ziehen.

Das sagt deine Körpergröße über deinen Charakter aus

Du bist zwischen 1,61 und 1,68 Meter groß?

Mit dieser Größe zählst du zum Durchschnitt. Leider ist es aber auch häufig so, dass Menschen mit einer durchschnittlichen Größe sich auch häufig nur durchschnittlich fühlen. Sie sehnen sich nach mehr Beachtung und Anerkennung.

Allerdings kommst du bei den Männern sehr gut an, denn du bist weder zu groß noch zu klein. Deine Freunde und Familie schätzen an dir vor allem deine Zuverlässigkeit.  

Das sagt deine Körpergröße über deinen Charakter aus

Du bist größer als 1,70 Meter?

In der Klasse warst du wahrscheinlich immer die Größte und musstest dir dazu schon einige Kommentare anhören. Auch wenn die Zeiten nicht immer leicht waren hast du nun das Privileg, ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben! Auch bist du dir deiner Stärken absolut bewusst. Du hast gelernt, deine Größe zu lieben und wenn du Lust auf High Heels hast, trägst du sie eben!

Es kann möglich sein, dass deine Größe auf kleine Menschen einschüchternd wirkt, doch das gleicht sich mit deiner liebevollen Art gleich wieder aus!  

Das sagt deine Körpergröße über deinen Charakter aus

Selbstverständlich reicht die Körpergröße allein nicht aus, um die Persönlichkeit eines Menschen festzumachen. Das wäre zugegeben ziemlich oberflächlich. Wir Menschen sind weitaus vielschichtiger. Die Körpergröße kann nur ein Indiz dafür sein, wie wir sein könnten. Schließlich wird unser Charakter vorwiegend von anderen Erlebnissen, Erfahrung und unserem Umfeld geprägt und nicht von Zentimeterangaben.