Tattoo-Inspirationen von Stars

Diese Tattoos sind echte Hingucker!

Tattoo-Inspirationen von Stars

Tattoos liegen so sehr im Trend wie schon seit Jahren nicht mehr! Doch dabei handelt es sich vorrangig nicht um dominante Schriftzüge, bunte Tiermotive oder um Tinte, die von Kopf bis Fuß reicht. Viel eher sind es kleine, filigrane Motive. Mini-Tattoos, die erst bei genauem Hinsehen zu sehen sind, erfreuen sich höchster Beliebtheit!

Wir zeigen dir die schönsten Motive der Stars!

View this post on Instagram

(vibes) @shaymitchell #jonboytattoo

A post shared by c/s ∴jon✞boy∴ p/v (@jonboytattoo) on

Shay Mitchell

Bei sehr genauem Hinsehen entdeckt man unterhalb ihres Handgelenks drei kleine römische Ziffern. „I IV III“, also „1 4 3“, stehen für „I love you“. Dieses winzige Tattoo hat sie sich von Jonathan Valena stechen lassen. In Promi-Kreisen ist er bereits für seine Begabung bekannt und durfte auch schon die Haut von Kendall Jenner oder Hailey Baldwin verzieren.

Shay Mitchell hat allerdings bisher noch nicht verraten, wem sie dieses Schmuckstück auf ihrer Haut widmet.  

Tattoo-Inspirationen von Stars

Emma Stone

Das Tattoo der Schauspielerin finden wir ebenfalls am Handgelenk. In diesem Zusammenhang sollte aber auch unbedingt erwähnt werden, dass ihre Mutter genau das gleiche Motiv trägt!

Sie ließen es sich stechen, als ihre Mama den Krebs besiegt hatte. Dieses Motiv stammt von niemand Geringerem als Paul McCartney. Emma bat den Sänger, ihr als Vorlage die Fußabdrücke eines Vogels zu skizzieren, da ihr Lieblingssong „Blackbird“ von den Beatles ist.

Tattoo-Inspirationen von Stars

Anne Hathaway

Ihr Handgelenk wird von einem kleinen, filigranen „M“ geschmückt. Allerdings will die Schauspielerin unter keinen Umständen verraten, welche Bedeutung es hat. Die Fans haben jedoch zwei Vermutungen: Zum einen könnte es die enge Beziehung zu ihrem Bruder Michael verdeutlichen. Oder aber auch die zu ihrer Mutter. Ihr Mädchennamen lautet nämlich „McCauley“.  

View this post on Instagram

Praying for the world 🙏🏼

A post shared by RITA ORA (@ritaora) on

Rita Ora

Auch wenn der Körper der Sängerin mittlerweile von so einigen Tattoos geschmückt wird, ist es immer noch der Anker an ihrem rechten Handgelenk, den die Fans ganz besonders bewundern. Dabei fragen wir uns jedoch eher, ob sie ihre ganzen Tattoos überhaupt noch zählen kann? Neben etwas größeren Motiven finden sich auch zahlreiche kleinere. Wie zum Beispiel das Herz an ihrem kleinen Finger!  

Lucy Hale

Den Nacken der jungen Schauspielerin schmückt eine ganz unscheinbare Schleife! Das Schleifchen sieht man vor allem nur dann, wenn sie ihre Mähne zu einer eleganten Hochsteckfrisur bändigt. Diese Idee gefällt uns besonders gut, denn so kann man immer wieder entscheiden, wer das Tattoo sehen soll und wer hingegen nicht!