Diese Sternzeichen nehmen besonders schnell ab

Bist du auch unter den Glücklichen?

Diese Sternzeichen nehmen besonders schnell ab
Quelle: imago images / Imaginechina-Tuchong

Diäten sind lästig – keine Frage. Dennoch träumen wir alle von einer Strandfigur wenn es in Richtung Sommer geht. Und dennoch halten die wenigsten von uns die Kombination aus regelmäßigem Sport und bewusster Ernährung durch.

Doch nun verrät uns unser Sternzeichen, ob wir zu den Glücklichen gehören, die schnell abnehmen! Welche besonders schnell oder besonders langsam abnehmen, erfährst du auf den folgenden Seiten.

Diese Sternzeichen nehmen besonders schnell ab
Quelle: imago images / agefotostock

Kommen wir nun zuerst zu den besonders langsamen Abnehmern...

Krebs
Der Krebs genießt es, Freunde einzuladen und für sie zu kochen. Gerne überfuttert sich der Krebs dabei auch. Dabei hat Essen für dieses Sternzeichen tatsächlich eine heilende Wirkung: An schlechten Tagen kann ein gutes Essen schnell für gute Laune sorgen. Das wirkt sogar besser als jeder Aufmunterungsversuch! Dass dabei die Pfunde aber natürlich nicht gerade rasend schnell purzeln, versteht sich von selbst. Nun ja. Essen ist ja auch überlebenswichtig!

Diese Sternzeichen nehmen besonders schnell ab
Quelle: imago images / Imaginechina-Tuchong

Waage

Schokolade ist das Lieblingswort dieses Sternzeichens. Grundsätzlich ist die Waage absolut verrückt nach Süßigkeiten. Für ein Dessert würde sie auf alles andere verzichten. Aus diesem Grund fallen Diäten diesem Sternzeichen aber auch besonders schwer - denn die süßen Leckereien kann man eben beim besten Willen nicht durch ein Stück Obst ersetzen!

Doch welche Sternzeichen haben das Glück, schnell abzunehmen? 

Diese Sternzeichen nehmen besonders schnell ab
Quelle: imago images / agefotostock

Zwillinge

Da der Zwilling bekannt dafür ist, sich gerne zu bewegen, hat er seltener Probleme mit Übergewicht. Dieses Sternzeichen snackt gerne zwischendurch. Große Mahlzeiten sind daher nichts für den Zwilling. Auch probiert er gerne neue Superfood-Produkte aus und ist daher nicht nur in Sachen Sport, sondern auch gesundheitstechnisch absolut fit.

Diese Sternzeichen nehmen besonders schnell ab
Quelle: imago images / agefotostock

Löwe

Der Löwe ist ehrgeizig und immer in Bewegung. Dennoch isst das Raubtier am Abend auch gerne eine gute Mahlzeit. Doch der Ehrgeiz setzt sich immer wieder durch und er setzt sich sofort neue Ziele, wenn die Hose mal etwas spannt. Diäten kann er super-strikt durchziehen, denn er weiß genau, worauf er hinarbeitet!

Diese Sternzeichen nehmen besonders schnell ab
Quelle: imago images / Imaginechina-Tuchong

Skorpion

Der Skorpion ist ein Genießer. Kochen und Essen stehen ganz oben auf der Liste der liebsten Dinge. Dabei gibt es kaum etwas, das einen Skorpion so enttäuscht wie ein leerer Kühlschrank! Dennoch ist der Skorpion hartnäckig und zieht eine Diät knallhart durch! Bei diesem Ehrgeiz zeigen sich erste Erfolge wirklich schnell!