Gülcan Kamps: Stolz zeigt sie, wie viel sie abgenommen hat

Ihre Fans hätten Gülcan Kamps bestimmt nicht als dick bezeichnet und doch war sie unzufrieden mit ihrem Körper. Nun zeigt sie, wie viel sie abgenommen hat!

Gülcan Kamps, die viele noch aus ihrer Zeit als Viva-Moderatorin kennen
Quelle: imago images / Horst Galuschka

Die Kultblondine von VIVA

Viele von uns kennen Gülcan Kamps noch aus ihrer Zeit als "VIVA"-Moderatorin. Mit ihrer lauten und unverwechselbaren Art konnte sie die Zuschauer ziemlich unterhalten. Nach ihrer Traumhochzeit mit Sebastian Kamps, die sogar Live übertragen wurde, versuchte sich die Quasselstrippe weiterhin mit Moderationsauftritten über Wasser zu halten. In Zeiten von Social Media versorgt sie ihre Fans nun allerdings auch immer wieder mit Fotos auf ihrem Instagram-Kanal. Und hier zeigt sie nun auch stolz, wie viel sie abgenommen hat.

Das Ergebnis siehst du auf den nächsten Seiten!

Gülcan Kamps, die sich nun stolz mit einer neuen Figur präsentiert, weil sie abgenommen hat
Quelle: imago images / Future Image

Die "Mission Summerbody"

Anfang 2020 zeigte sich die Kultblondine noch im figurbetonten Kleid auf dem roten Teppich. Auch, wenn ihre Fans sie sicherlich als schlank bezeichnet hätten: Gülcan war selbst nicht zufrieden mit ihrem Gewicht. Insbesondere während Corona hatte sie noch ein wenig mehr zugelegt. Die 37-Jährige fühlte sich mit den paar extra Pfunden also überhaupt nicht wohl, sodass sie kurze Zeit später die "Mission Summerbody", wie sie es selbst nennt, startete. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt sie sich nun stolz mit ihrem neuen Gewicht und verrät gleich noch dazu, wie sie ihr Ziel erreicht hat! Damit wird klar, dass nicht nur Promis wie Adele oder andere inspirierende Frauen es schaffen können.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

"60 Kg auf 160 cm"

So zeigt sich Gülcan auf ihrem Instagram Account sichtlich erschlankt. "60 Kg auf 160 cm" schreibt sie dazu. Sie teilt ihren Fans mit, dass es ihr bei der Diät darum ging "Gesundheit, Fitness und mentale Stärke wieder in Einklang zu bringen". Den Weg ihrer "Bodytransformation" hat sie für ihre Fans in einem Video festgehalten. Damit man sein Ziel schlussendlich auch erreicht, gibt sie ihren Followern noch einen Rat mit auf den Weg: "Immer weitermachen und dranbleiben. Ausruhen und genug Schlaf. Den Weg zu eurem Ziel genießen."