10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

Kennst du den Grund?

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

Jeder hat mal einen schlechten Tag – da sind Hollywood-Stars natürlich keine Ausnahme. Doch auch sie können sich, trotz Promi-Status, am Set nicht alles erlauben. Machen sie ihren Job nicht gut, werden sie also (wie jeder andere auch) gefeuert. Doch mangelnder Arbeitswille ist nicht der einzige Grund, wieso einige Stars gehen mussten:

Kennst du die Gründe, aus denen die folgenden 10 Stars das Set verlassen mussten? Den Anfang macht Charlie Sheen ...

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#1: Charlie Sheen 'Two and a Half Man'

'Onkel Charlie' war nicht nur on screen badass unterwegs; bei 'Two and a Half Man' nahm er seine Rolle wohl ein wenig zu ernst und erschien immer wieder betrunken am Set. Kein Wunder also, dass er im März 2011 kurzerhand entlassen wurde und Ashton Kutcher seine Nachfolge antreten durfte. 

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#2: Jessica Biel 'Eine himmlische Familie'

Wenn man als 17-Jährige eine Pfarrerstochter spielt, sind freizügige Aufnahmen in den Augen der Produzenten wohl nicht unbedingt von Vorteil. Das musste Jessica Biel am eigenen Leib erfahren, als ihr bei 'Eine himmlische Familie' aufgrund anzüglicher Aufnahmen für ein US-Magazin eine Zwangspause verordnet wurde. Kurzzeitig drohte sie sogar, ganz aus der Serie gestrichen zu werden!

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#3: Kevin Spacey 'House of Cards'

Die Hauptrolle des Präsidenten spielte Spacey in 'House of Cards' grandios – trotzdem musste er nach der sechsten Staffel gehen! Und das zu Recht: Wegen Belästigung und unangebrachten Verhaltens war der Schauspieler in den Augen der Netflix-Bosse einfach nicht mehr tragbar. Einer dieser Vorfälle soll sich Insider zufolge sogar am Set selbst ereignet haben ...

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#4: Lisa Kudrow 'Frasier'

Lisa wurde aus der Sitcom gekickt, da sie den Ansprüchen der Macher nicht gerecht wurde. Aber im Endeffekt kann die Schauspielerin sich darüber nur freuen: Ansonsten hätte sie nie die Rolle der Phoebe in 'Friends' ergattern und auch annehmen können, für die sie letztendlich berühmt wurde. 

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#5: Michelle Rodriguez 'Lost'

In 'Lost' spielte Michelle die Rolle der Ana Lucia Cortez, die im Jahre 2005 aus der Serie gestrichen wurde. Man munkelt, Michelles Verhaftung wegen Drogen am Steuer habe zu dem Ende ihrer Serienfigur geführt, jedoch hat die Schauspielerin dies in einem Interview dementiert. Eines ist in jedem Fall sicher: Ein positiver Eindruck beim Chef sieht anders aus ...

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#6: Nicollette Sheridan 'Desperate Housewives'

Obwohl sie nicht zwangsläufig zu den sympathischsten Figuren der Serie zählte, haben wir bei Edie Britts Tod in der Erfolgsserie das ein oder andere Tränchen verdrückt. Umso trauriger macht uns der Grund für das Ausscheiden der Blondine: Nicollette, die Edie verkörperte, wurde angeblich entlassen, weil die Macher genervt von ihren Texthängern und ihrer Unpünktlichkeit waren. 

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#7: Selma Blair 'Anger Management'

Selma wurde am Set von 'Anger Management' gefeuert, da sie sich über das Verhalten von Co-Star und Hauptdarsteller Charlie Sheen beschwerte. Der legte zwar unprofessionelles Verhalten an den Tag, wurde dafür aber nicht bestraft. Stattdessen zog Selma den Kürzeren und musste die Sitcom verlassen. 

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#8: Shannen Doherty 'Beverly Hills 90210'

Der US-Amerikanerin gelang mit der Erfolgsserie, die heute noch Kult ist, der internationale Durchbruch. Anscheinend wusste sie ihre Rolle jedoch nicht zu schätzen und legte sich immer wieder mit ihren Kollegen an. Deshalb gab es vom Produzenten Aaron Spelling zum Schluss dann auch eine saftige Kündigung ...

Doch damit nicht genug:

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#9: Shannen Doherty 'Charmed'

Shannen belegt gleich zwei Plätze in unserem Ranking, denn sie scheint aus ihren Fehlern nicht zu lernen. Auch bei 'Charmed', wo sie Prue verkörperte, wurde sie vor die Tür gesetzt: Nachdem sie sich nicht nur mit Serienschwester Alyssa Milano, sondern auch mit den Produzenten angelegt hatte, wurde sie auch hier aus der Serie gekickt. Oops ...

10 Stars, die während des Drehs gefeuert wurden

#10: Taylor Momsen 'Gossip Girl'

Mit der Rolle der netten, mädchenhaften Jenny Humphrey konnte Rockröhre Taylor sich nicht gerade identifizieren. Ob Jenny wohl deshalb in der Serie so einen Wandel hinlegte? Geholfen hat der aber auch nicht: Angeblich erschien Taylor trotzdem lustlos am Set, wirkte unberechenbar – da lag es nicht fern, ihre Serienfigur aus Manhattan zu verbannen und Taylor aus dem Cast zu streichen ...