5 Sternzeichen, die immer missverstanden werden

Gehörst du auch dazu?

5 Sternzeichen, die immer missverstanden werden
Quelle: Getty Images

Es scheint manchmal wie verflucht zu sein: Ganz egal was sie tun, sie werden grundsätzlich immer total falsch verstanden - mit Sicherheit hat jeder von uns so jemanden in seinem Freundeskreis. 

Wusstest du jedoch, dass dies oftmals etwas mit deinem Sternzeichen zu tun hat? Denn es gibt fünf Tierkreiszeichen, die es in diesem Punkt besonders schwer haben! Ganz gleich was sie tun und auch wenn sie absolut keine bösen Absichten hegen - ihnen wird immer wieder etwas angehängt: 

5 Sternzeichen, die immer missverstanden werden
Quelle: Getty Images

Zwillinge

Sind Zwillinge wirklich Betrüger? Das ist so nicht ganz richtig. Zwillinge sind Diplomaten und sind stets bemüht, das Beste aus einer Situation zu machen.

Krebs

Ist der Krebs wirklich so sensibel? Tatsächlich ist diese Frage zu bejahen. Allerdings wollen Krebs ihre Mitmenschen nur beschützen, denn ihre Liebsten sind für den Krebs das Wichtigste.

5 Sternzeichen, die immer missverstanden werden
Quelle: Getty Images

Jungfrau

Die Jungfrau ist zwar tatsächlich sehr detailbesessen, doch diese Eigenschaft hilft ihr maßgeblich dabei, sämtliche Probleme aus der Welt zu schaffen.

Skorpion

Dem Skorpion wird immer wieder nachgesagt, er sei besonders manipulativ. Tatsächlich ist es aber viel eher so, dass er sehr darum bemüht ist, die Wahrheit ans Licht zu bringen.  

5 Sternzeichen, die immer missverstanden werden
Quelle: Getty Images

Steinbock

Dem Steinbock wird nachgesagt, er sei zu verantwortungsbewusst. Häufig wird er diesbezüglich auch als besonders spießig eingestuft. Doch in Wahrheit ist es seine Art, seine Träume zu verwirklichen. Er weiß genau, was er möchte und kämpft darum, ans Ziel zu kommen.