Das sind die Stärken der Sternzeichen

Jeder hat eine heimliche Stärke

Jedes Sternzeichen hat individuelle Stärken, die es herausfinden muss.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Alle Menschen haben unterschiedliche Stärken und Schwächen. Viele dieser Eigenschaften haben ihren Ursprung in den Sternen, denn dein Sternzeichen sagt ebenfalls viel über dich und deine Persönlichkeit aus. 

Auf den nächsten Seiten erfährst du, was die größte Stärke der einzelnen Sternzeichen ist. 

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht's los!

Der Charakter des Widders zeichnet sich durch seinen Mut zum Risiko aus.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Widder

Der Widder hat von Natur aus eine wilde und direkte Art. Oft wird ihm Vorsicht zugeschrieben, doch zu seinen größten Stärken zählt die Risikofreudigkeit.

Freunde vom Stier schätzen an ihm, dass er ihnen so aufmerksam zuhört.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Stier

Beim Stier ist die Aufmerksamkeit die stärkste Eigenschaft. Er ist eine wichtige Bezugsperson für die Menschen in seiner Umgebung. Das kommt vor allem durch seine ruhige und solide Art. 

Die Freunschaft zu einem Zwilling ist voller Spaß und guter, offener Kommunikation.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Zwillinge

Zwillinge sind die Entertainer unter den Sternzeichen. Ihre besten Stärken sind die Kommunikations-Skills und die Vielseitigkeit. Mit ihnen wird es nie langweilig!

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs haben ausgezeichnete Skills als Zuhörer.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Krebs

Der Krebs ist ein sehr guter Zuhörer. Mit ihm kann man auch stundenlang auf der Couch verbringen, denn er ist das häuslichste und gemütlichste Sternzeichen. 

Das Löwe-Sternzeichen zeichnet sich charakterlich durch Großzügigkeit aus.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Löwe

Die stärkste Eigenschaft des Löwen ist es, dass er sehr spendabel ist. Sein Umfeld kann immer auf ihn zählen, was ihn auch so einzigartig macht. 

Jungfrauen sind sowohl strebsam als auch klug - sie lieben es, neue Dinge zu lernen!
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Jungfrau

Die größten Stärken der Jungfrau sind ihr Ehrgeiz und ihre Intelligenz. Mit diesen wird sie es weit bringen und ihre Ziele erreichen. 

Die ausgeglichene Waage ist stets bemüht, Harmonie herzustellen.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Waage

Die Waage eignet sich super als Streitschlichterin. Sie ist immer diplomatisch und bekannt für ihre Freundlichkeit. Deswegen sind das auch ihre stärksten Eigenschaften. 

Wer mit dem Skorpion befreundet ist, hat einen treuen Begleiter an seiner Seite.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Skorpion

Der Skorpion kann Loyalität als seine größte Stärke bezeichnen. Hast du einmal einen Skorpion an deiner Seite, wird er dich nicht mehr verlassen. Auf ihn kann man jederzeit zählen. 

Der Schütze ist weltoffen und lernt gerne die unterschiedlichsten Menschen kennen.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Schütze

Der Schütze ist durch und durch Optimist. Ihn zeichnen vor allem Offenheit und Toleranz aus, weswegen er immer mit einem offenen Herzen durch die Welt geht. 

Steinböcke versuchen die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Steinbock

Steinböcke sind Realisten. Sie sind vor allem im Job sehr ehrgeizig und sammeln gerne ihre Ersparnisse. Dadurch werden sie sehr weit kommen. 

Der Charakter des Wassermann ist wahrlich einzigartig, seine Kreativität und unvorhersehbarkeit zeichnen ihn aus.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Wassermann

Mit dem Wassermann wird es nie langweilig. Seine Kreativität und Orginalität sind seine größten Stärken, weswegen er immer etwas Neues auf Lager hat. 

Die größte Stärke vom Fische-Sternzeichen ist, dass sie auf ihr Bauchgefühl hören.
Quelle: IMAGO / Kolvenbach

Fische

Fische handeln intuitiv. Sie treffen ihre Entscheidungen immer aus dem Bauch heraus und wissen dabei meistens sogar, was in der Zukunft passieren wird.