Lena Gercke: Das Topmodel kündigt ihre erste Schwangerschaft an!

Auf Instagram teilte Topmodel Lena Gercke nicht nur mit, dass sie schwanger ist, sondern präsentierte auch direkt ihren Babybauch

Das Topmodel Lena Gercke ist zum ersten Mal schwanger.
Quelle: imago images / Jan Huebner

Das Jahr ist noch nicht einmal richtig ins Rollen gekommen und schon erwartet uns die erste Baby-Verkündung: Das Topmodel Lena Gercke ist schwanger!

Die 31-jährige GNTM-Gewinnern verkündete am Sonntag, den 12. Januar 2020, höchst erfreut, dass sie und ihr Freund Dustin Schöne ein Kind erwarten. Offiziell sind Lena und ihr Partner seit April 2019 ein Paar, der Nachwuchs scheint also schon früh geplant gewesen zu sein!

In welcher Schwangerschaftswoche sie sich befindet, hat sie noch nicht verraten, allerdings zeichnet sich bereits eine kleine Kugel ab.

Auf dem nächsten Bild seht ihr, wie stolz Lena ihren Bauch auf Instagram präsentiert!

View this post on Instagram

1+1=3 ❤️❤️❤️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Quelle: Instagram

Tada - da ist die zukünftige Mama!

Mit einem einfachen "1+1=3" teilte Lena mit ihren Fans die frohe Botschaft. Da ist doch schon ein schönes Bäuchlein zu sehen! Auf dem nächsten Bild ist das schöne Paar vor einer verschneiten Kulisse zu sehen. Follower und Freunde scheinen ganz aus dem Häuschen zu sein! Der Moderator Thore Schölermann kommentierte zum Beispiel "Here we Go!!!!" und Sophia Thomalla schreibt "Herzlichen Glückwunsch, Hübsche!!!" Na, bei so viel Freude hat der kleine Sprössling wahrscheinlich jetzt schon eine Warteliste für potentielle Patentanten und -onkel angelegt. 

Doch wer ist Lena Gerckes Freund eigentlich? Das erfahrt ihr auf der nächsten Seite. 

View this post on Instagram

when in Marrakech 🇲🇦 . 📷 @khaleidoscope

A post shared by Dustin Schöne (@dustin_schoene) on

Quelle: Instagram

Fast jeder erinnert sich noch an die Zeit als Lena Gercke mit Jay Khan zusammen war, doch nur wenige kennen ihren aktuellen Freund und Vater ihres Kindes. Lenas zukünftiger Babypapa ist ein 35-jähriger Werbefilm-Regisseur aus Berlin. Er hat bereits Werbespots für Mercedes Benz gedreht und gibt auf Instagram an, dass er der Gründer der Filmproduktionsfirma Saltwater Films ist. Die Firma steckt beispielsweise hinter Tim Bendzkos Musikvideo zu "Hoch" und hat Werbespots für große Marken wie New Balance, BMW und Absolut Vodka produziert. Die Firma weist also ein ansehnliches Portfolio an namhaften Kunden vor.

Lena Gercke ist seit ihrem Sieg in der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" (2006) eines der bekanntesten Models in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account nimmt sie rund 2,5 Mio begeisterte Fans auf ihre Reisen und Fotoshootings mit. Wir sind sehr gespannt auf den Nachwuchs des jungen Paares und wünschen den beiden für das Jahr 2020 alles Glück der Welt!