5 Dinge, die Männer an Frauen extrem nervig finden

Bei einer Befragung antworteten Männer ausgerechnet das:

5 Dinge, die Männer an Frauen extrem nervig finden

Frauen - ein kompliziertes Geschlecht, so empfinden es zumindest viele Männer. Wir haben für diese Einschätzung gar kein Verständnis und können bei vielen Dingen, die allgemein als "typisch Frau" gelten, nur verständnisvoll nicken. 

Natürlich meinen wir manchmal "mir ist es ganz bestimmt nicht egal", wenn wir "is mir doch egal" sagen. Und es ist auch ganz normal, dass sich jede Frau in bestimmten Situation als kleine Prinzessin fühlt und genau so behandelt werden möchte. 

Doch viele dieser für Frauen ganz normale Dinge empfinden Männer als unheimlich schrecklich und unattraktiv. Bei einer Befragung, welche Dinge Männer an Frauen besonders nervig finden, kamen jedoch gewisse Verhaltensweisen zum Vorschein, von denen Frauen niemals dachten, dass sie von den Vertretern des männlichen Geschlechts überhaupt wahrgenommen werden. 

Die Top 5 haben wir für euch zusammengestellt: 

5 Dinge, die Männer an Frauen extrem nervig finden

1. Weinen nach dem Friseurbesuch

Zugegeben, es ist etwas dramatisiert, wenn wir zittrige Knie wegen zwei Zentimetern bekommen, die der Friseur abschneiden musste. Zwei Zentimeter Spliss und kaputte Haare. Männer können nicht nachvollziehen, warum man wegen etwas Weinen muss, was man sich a) selbst ausgesucht hat und b) über etwas traurig ist, was nach wenigen Wochen wieder nachgewachsen ist.

5 Dinge, die Männer an Frauen extrem nervig finden

2. Den Vater glorifizieren

Neben dem Vater hat jeder Kerl verloren. Ist einfach so. Niemand kann so weise Ratschläge erteilen, so gut Dinge im Haushalt reparieren, so ausgezeichnet grillen und überhaupt so großartig sein. "Mein Vater hat aber gesagt, man macht das so..." - ein Satz, der Männer zum Kochen bringt. 

5 Dinge, die Männer an Frauen extrem nervig finden

3. Für den Spaziergang hohe High Heels wählen

Ein schöner sommerlicher Sonntagsspaziergang. Ganz gemütlich - und dennoch stylisch. Denken sich die meisten Frauen, die sich doch erst gestern neue, großartige Heels gekauft haben. "Die müssen eingelaufen werden und wer weiß wen wir unterwegs treffen" denken sich die Frauen und die Männer hören jetzt schon das Gejammer der Frau, die nach wenigen Minuten rufen wird: "Moment, nicht so schnell. Ich hab schließlich hohe Schuhe an." 🙄

5 Dinge, die Männer an Frauen extrem nervig finden

4. Meckern, dass sein Bart kratzt

Auf der einen Seite finden Frauen die Bärte der Männer attraktiv. Immerhin gilt es als das Zeichen wahrer Männlichkeit. Doch sobald er sich mühevoll einen Bart wachsen ließ, der jeden Tag Pflege bedarf, beginnt sie zu meckern, dass der Bart beim Küssen kratzt. Da können Männer einfach kein Verständnis mehr aufbringen. 

5 Dinge, die Männer an Frauen extrem nervig finden

5. Ihm beim Einparken helfen

"Soll ich dich reinwinken?" Reinwinken ist ein Wort, welches offensichtlich nicht im Wortschatz eines Mannes vorhanden ist. Schließlich kommen "echte" Männer problemlos alleine in jede noch so winzige Parklücke. Und dort, wo sie nicht hinein kommen, ist die Lücke schlichtweg zu klein. An ihren eigenen Einpark-Künsten liegt es natürlich nicht - ist ja klar.