Schnell abnehmen mithilfe eines Getränks

Du kannst es dir ganz einfach selber zubereiten

Schnell abnehmen mithilfe eines Getränks

Immer wieder hört man, dass Abnehmen eigentlich gar nicht so schwierig sei. Man müsse sich einfach nur gesund ernähren und viel Sport machen und schon purzelten die Pfunde. Dass aber ein Körper, der sich über Jahre oder sogar Jahrzehnte hinweg an einen bestimmten Ess- und Bewegungsrhythmus gewöhnt hat, Narben von diesem Verhalten davonträgt und sich nicht von heute auf morgen komplett verändern kann - das sagt einem kaum einer.

Doch glücklicherweise gibt es den ein oder anderen Trick, mit dem wir den Entwöhnungsprozess beschleunigen und unserem Körper dabei helfen können, sich auf gesunde Weise umzustellen. Ein Bereich, der diese Hilfe besonders braucht, ist der Darm.

Warum gerade der Darm unsere Unterstützung braucht, erfährst du auf der nächsten Seite...

Schnell abnehmen mithilfe eines Getränks

Im Darm landen sämtliche Lebensmittel und Medikamente, die wir zu uns nehmen. Er ist also das Organ, das mit am meisten unter einer fehlerhaften Ernährung leidet. Resultat eines solchen Essverhaltens können unterschiedliche Darmerkrankungen sein. Diese kommen meist dadurch zustande, dass das schlechte Essverhalten den Darm daran hindert, sich regelmäßig selbst zu reinigen.

Um diesen Prozess wieder in Schwung zu bringen und eine Reinigung loszustoßen, gibt es ein natürliches Wundermittel, das man sich ganz einfach zuhause zusammenmixen kann.

Welche Zutaten du hierfür brauchst, erfährst du auf der nächsten Seite...

Schnell abnehmen mithilfe eines Getränks

Mit diesen Zutaten reinigst du nicht nur effektiv deinen Darm, sondern kannst bei regelmäßiger Durchführung auch bis zu 30 Pfund innerhalb eines Monats abnehmen:

1 Apfel

1 Esslöffel Honig

1 Esslöffel Leinsamen

1 Tasse Wasser

1 Esslöffel Chiasamen

Zunächst solltest du den Apfel sorgfältig waschen, die Kerne entfernen und ihn dann in kleine Stücke schneiden. Die Apfelstückchen werden dann in einen Mixer gegeben und der Honig und das Wasser dazugefüllt. Als letztes kommen die Chia- und Leinsamen dazu. Den gesamten Inhalt solltest du schließlich für einige Minuten gut durchmixen.

Wie genau du dieses Getränk zu dir nehmen solltest, erfährst du auf der nächsten Seite...

Schnell abnehmen mithilfe eines Getränks

Insgesamt solltest du diesen Gesundheitsdrink einmal täglich für mindestens drei Wochen zu dir nehmen. Schon bald wirst du merken, dass dein Darm sich deutlich besser fühlt und die Pfunde nur so purzeln. Und nicht nur das: Auch dein Herz profitiert von der Einnahme des Getränks.

Aber Achtung: Selbstverständlich ist dieser Mix kein Wundermittel, das allein sämtliche Gewichtsprobleme bekämpft. Zusätzlich solltest du ungesundes - d.h. zuckerhaltiges und stark mit künstlichen Zusatzstoffen ergänztes - Essen vermeiden und dich regelmäßig bewegen. Denn: Von nichts kommt nichts!