Absolute Neuheit: Der erste Schwangerschaftstest mit Speichel kommt

Für viele Frauen ist der erste Schwangerschaftstest absolut besonders! Neuheit: Der erste mit Speichel soll bald erhältlich sein!

Einen Schwangerschaftstest machen Frauen nicht jeden Tag. Oft ist man sehr nervös!
Quelle: IMAGO / Westend61

Bald ist es soweit: Der erste Speichel-Schwangerschaftstest soll 2023 erhältlich sein!

Was für eine Neuheit. Bisher können Frauen nur einen normalen Schwangerschaftstest mit Urin zuhause machen. Es ist immer etwas besonderes, wenn man darauf wartet, ob ein Strich oder zwei Striche zu sehen sein werden! Oft sind die Frauen nervös, was man durchaus verstehen kann. Doch wie es ist, wirklich schwanger zu sein, kann man nur schwer erklären. Auch für die Partner*innen ist eine Schwangerschaft oft nervenaufreibend. Eine Künstlerin hat in süßen Zeichnungen festgehalten, wie das aussehen kann!

Es gibt für viele nichts schöneres, als endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu haben! Das soll bald noch einfacher werden! Denn während bei dem Urintest meistens der Morgenurin benötigt wird, um eine zuverlässige Antwort zu erhalten, soll schon bald ein Speichel-Test erhältlich sein! 

Im Video erfährst du mehr:

Empfohlener externer Inhalt
Glomex

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Glomex-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Glomex-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Glomex übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.