10 Nachrichten, mit denen er sich noch mehr in dich verliebt

So schaffst du Nähe, ohne dass ihr euch seht

10 Nachrichten, mit denen er sich noch mehr in dich verliebt
Quelle: Unsplash

Die meisten Männer sind ja zugegeben etwas schreibfaul. Lange Nachrichten beantworten sie gerne mal nur mit 'Ja' oder 'Okay'. Doch nur weil sie selbst nicht die Goethes und Schillers der WhatsApp-Welt sind, heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht über ein paar schöne Zeilen von uns freuen. Hach, tun wir doch gerne für euch, liebe Männer.

P.S: Ganz uneigennützig ist das übrigens nicht. Denn wenn du ihm eine der folgenden 10 Nachrichten schreibst, verliebt er sich nur noch mehr in dich: 

10 Nachrichten, mit denen er sich noch mehr in dich verliebt
Quelle: Unsplash

"Ich kann es kaum erwarten, dich später zu sehen."

Zu sehen, zu küssen und so weiter. Diese Nachricht befeuert in jedem Fall seine Fantasie. 

"Ich denke die ganze Zeit nur an dich. Wie immer"

Die schönste Ablenkung überhaupt.

10 Nachrichten, mit denen er sich noch mehr in dich verliebt
Quelle: Unsplash

"Ich liebe es, neben dir aufzuwachen."

Und dass du mich schön findest, auch wenn ich dabei aussehe wie ein zerknautschter Schlumpf.

"Ich liebe dich."

Die berühmten drei Worte wirken auch in Text-Form!

10 Nachrichten, mit denen er sich noch mehr in dich verliebt
Quelle: Unsplash

"Du bist erst 5 Minuten weg, aber ich vermisse dich schon."

Die Lösung: Du kommst ganz einfach zurück. 

"Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag!"

Unverfänglich und süß zugleich – funktioniert in jedem Stadium der (Fast-)Beziehung. 

10 Nachrichten, mit denen er sich noch mehr in dich verliebt
Quelle: Pexels

"Du bist das Erste, an das ich morgens denke."

Und auch das Letzte vor dem Einschlafen.

"Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist!"

Danke an die Sportfreunde Stiller für diese perfekte Vorlage.

10 Nachrichten, mit denen er sich noch mehr in dich verliebt
Quelle: Pexels

"Am liebsten mag ich meinen Morgenkaffee. Aber direkt danach kommst du."

Und wenn du dich etwas anstrengst, bist du bald sogar Platz eins. 

"Du machst mich glücklich."

Ihr wisst ja: Happy girls are the prettiest girls!