Welches geheime Talent besitzt dein Sternzeichen?

Die Sterne verraten es

Die Sterne weisen dir den Weg

Wir suchen doch alle nach unserem heimlichen Talenten. Doch welches war uns durch unser Geburt vorherbestimmt und von denen Sternen beeinflusst? Dein Sternzeichen verrät es dir.

Das Wassermannsternzeichen

Wassermann (20. Januar bis 18. Februar)

Als Wasser besitzt du ein enormen Ideenreichtum. Ist dir das schon mal aufgefallen? Vielleicht traust du es dir nicht zu, aber in dir steckt viel Kreativität. Dadurch entwickelst du ständig neue Ideen, die vielleicht etwas verrückt klingen. Doch eigentlich macht dich das zur geborenen Gründerin eines Start-ups. Mit einer Erfindung kannst du die Welt verändern.

Sternzeichen Fische

Fische (19. Februar bis 20. März)

Bist du Fische? Dann gehörst auch du zu den Kreativen. Ohne es vielleicht zu wissen, besitzt du das Talent, Geschichten zu erzählen. Fische träumen sich in anderen Welten zu träumen und entführen durch das Erzählen ihr Publikum dahin. Deine Fantasie kennt keine Grenzen, wie die Fische beim Durchqueeren des Ozeans, und mit deinem Sinn für Emotion hast du alles, was es für einen richtig guten Geschichtenschreiberin braucht.

EIne Widderfrau

Widder (21. März bis 19. April)

Du bist als Widder mit einer Anführerinnenkraft gesegnet, denn du bist selbstbewusst, zielstrebig und durchsetzungsfähig. Du gibst in deiner Gruppe den Ton an und übernimmst die Planung. Das macht dich auch zu idealen Besetzung für den Chefsessel im Büro!

EIne Stierfrau

Stier (20. April bis 20. Mai)

Als Stier bist du mit einem Sinn für Ästhetik geboren. Gestaltung liegt dir dabei besonders gut: Design, Fotografie, Interior, Blumen – das sind Bereiche, in denen der du dich aufgehoben fühlst.

Sternzeichen Zwillinge

Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)


Zwillinge sind eloquent, kommunikativ und amüsante Gesprächspartner. Mit Eloquenz bist du in der Medienbranche oder dem Showbusiness zuhause. Doch auch bei anderen Jobs, in der du frei reden und performen musst, wie im Gerichtssal oder bei Vorrträgen wirst du mit deinem Talent punktne können.

Eine Krebs-Frau

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Als Krebs bist du die perfekte Gastgeberin! Deine Gäste fühlen sich bei dir wohl, denn du liebst es, dich um andere zu kümmern und lässt dir deshalb immer besonders tolle Ideen einfallen. Sowohl wenn es um Essen, Getränke oder kleine Geschenke geht. Mit diesem Talent hat du große Aussichten, wenn du in der Gastronomie oder im Eventmangement arbeiten willst.

Eine Löew in bunten Farben

Löwe (23. Juli bis 21. August)

"Gut gebrüllt, Löwe!" Dieser Satz passt zu dir, denn du kannst mit deiner Begeisterungsfähigkeit alle anstecken.

Sternzeichen Jungfrau

Jungfrau (22. August bis 23. September)

Mit deinem Sternzeichen wurdest du außerdem mit einem Organisationstalent gesegnet. Du bist Perfektionistin. Du behältst im  Chaos den Überblick und lässt dich nicht von deiner To-Do-Liste ablenken. Damit bist du für jeden Job, in dem du je arbeitest, als Organizerin gefragt.

Waage im Sternenhimmel

Waage (24. September bis 23. Oktober)

Du bist mit Stil gesegnet und weißt, was wann angebracht ist. Das nennt man diplomatische Ästhetik. Besonders in Stilfragen bist du die beste Ansprechpartnerin. Du weißt, wie man sich gut kleidet und hast einen Sinn dafür, Räume zu gestalten.

Eine Skorpion-Frau

Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

Ein Skopbion wie du besitzt sehr viel Feinfühligkeit. Du kannst Stimmungen von anderen spüren, enttarnst Lügen und besitzt ein einzigartiges Einfühlungsvermögen.

Schützensymbole

Schütze (22. November bis 22. Dezember)

Als Schütze besitzt du enorme Ausstrahlung. Wenn du redest, hören dir alle gespannt zu, weshlab du die perfekte Rednerin, Politikerin oder Aktivistin, oder auch Schauspielerin oder Moderatorin wärst.

Der Steinbock hat Ehrgeiz

Steinbock (23. Dezember bis 20. Januar)

Das geheime Talent des Steinbocks liegt im Ehrgeiz. Deine Zielstrebigkeit bringt die beruflichen Erfolg und schärfen im Alltag deinen Kampfgeist und Durchhaltevermögen.