9 ärgerliche Momente beim Tampon-Benutzen

Diese Momente kennen wir alle!

9 ärgerliche Momente beim Tampon-Benutzen
Quelle: Unsplash

Jede Frau, die schon einmal ein Tampon benutzt hat, kann von diesen Vorkommnissen ein Lied singen:

Wir zeigen euch 9 super ärgerliche Momente, die nur dann passieren, wenn man ab und zu mit Tampons zu tun hat, oder besser gesagt, zu tun haben muss!

... Gar nicht so einfach!

Auf der nächsten Seite geht es weiter: 

9 ärgerliche Momente beim Tampon-Benutzen
Quelle: Unsplash

1. Wenn du denkst, dein Tampon sitzt richtig, doch kurze Zeit später beim Laufen merkst, dass er mit jedem Schritt nach unten rutscht. Oh nein! Schnell die nächste Toilette suchen und das Missgeschick beheben. Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch ein bisschen eklig... 

2. Wenn du den Tampon ruckartig rausziehst und dir... sagen wir mal das kleine Malheur passiert, welches die ganze Wand mit Blut vollspritzt? Kennen wir leider nur zu gut! Danach verlässt man das Bad erst wieder, wenn auch wirklich alles sauber gemacht wurde!

3. Wenn man zum allerersten Mal einen Applikator benutzt: Dieser soll das Einführen ja angeblich erleichtern und uns mit sauberen Fingern davonkommen lassen, doch es ist gar nicht so einfach, wie es aussieht. Wie benutzt man dieses Ding überhaupt? 

9 ärgerliche Momente beim Tampon-Benutzen
Quelle: Unsplash

4. Dann gibt es noch diesen einen Moment... man führt einen frischen Tampon ein und merkt nach einer kurzen Weile: Oh oh, dieser hält der Blutung keine halbe Stunde stand! Sofort muss ein neuer Tampon her, sonst wird's unangenehm. 

5. Und manchmal vergisst man dann auch leider, wann man den letzten Tampon eingeführt hat. War es vor 3 Stunden, oder sind doch schon 10 Stunden vergangen... oder habe ich noch den Tampon von gestern drin? Ohjeee, schnell nachgucken!

6. Jede Frau kennt auch diesen Moment der Panik, wenn man die Schnur oder den gesamten Tampon nicht auf Anhieb findet...Aber keine Panik, er ist da irgendwo ... vielleicht, hoffentlich!

9 ärgerliche Momente beim Tampon-Benutzen
Quelle: Unsplash

7. ...und dann fragst du dich allen Ernstes, ob du das Ding auf nimmer Wiedersehen in dir verloren hast. Wie viele da wohl noch drin sind? 

8. Dann gibt es noch die Momente, wo wir voller Leid, Schmerz und mit Wärmekissen auf der Couch liegen und uns die fröhlich lächelnden Frauen in den Tampon-Werbungen angucken müssen. Jaja... die haben bestimmt etwas zum Lachen.

9. Und letzten Endes der Moment, wenn wir einen trockenen Tampon am Ende unserer Regel herausziehen müssen. Schmerzen pur!

Pinterest Pin