Tweets über Frauen, die einfach nur wahr sind

Jetzt wird die Wahrheit ans Licht gebracht!

1. "Frauen wissen sofort, wenn du ihnen auf die Brüste guckst. Es ist egal, wie schnell du schaust. Eine Sekunde ist wie fünf Sekunden in Brust-Zeit."

An alle da draußen, die Brüste mögen: Sobald ihr welche heimlich begutachtet, wissen Frauen das. Ihr habt keine Chance unbemerkt zu bleiben. 

2. "Mein Ex von vor ein paar Jahre hat eine neue Freundin und sie hat eins meiner Fotos von vor einem Jahr geliked und wieder ent-liked und wenn du da draußen bist, will ich dich nur wissen lassen, dass es okay ist, es passiert den Besten von uns, viel Glück da draußen."

Jeder kennt es: Man stalkt die Ex-Freundin des Freundes und tippt versehentlich zu schnell und schon ist das Foto geliked. Passiert aber allen mal, keine Sorge. 

3. "Wenn man schwarze, blickdichte Strumpfhosen trägt: Ich bin ein schlanker und sexy Puma einer Frau. Wenn man irgendeine andere Farbe blickdichter Strumpfhosen trägt: Ich unterrichte Kunst an der Gnom-Schule."

Das Thema mit den Strumpfhosen ist auf einem anderen Level. 

4. "Frauen sind so liebenswert, wenn du ihr ein Kompliment für ihr Kleid gibst und das Kleid hat Taschen. lol. "Hey! Das ist ein wirklich schönes Kleid! " Frau: Danke! Es hat Taschen! 😃 Und dann tut sie ihre Hände in sie und zeigt sie dir lol."

Taschen in Kleidern sind einfach was Tolles!

5. "Frauen sind nicht schwach. Ich habe mir während eines Telefoninterviews diskret die Knöchel gewachst und mir nichts anmerken lassen. Denkst du, dass dieser Sche*ß ein Spiel ist? Ich werde deinen Mann essen."

Von wegen Frauen sind schwach! Als ob irgendein Mann das machen könnte, ohne einen Ton von sich zu geben. 

6. "Mädchen gehen nicht wirklich shoppen, wir gehen einfach umher und berühren die Kleidung und sagen: "Das ist süß"."

So funktioniert das. 

7. "Ich glaube, ich fange an, Mädchen zu verstehen.

Ein anderes Mädchen 'Schl****' nennen = wahrscheinlich Freunde.

Ein anderes Mädchen 'Süße' nennen = definitiv keine Freunde."

Ist doch ganz einfach. 

8. "*besitzt 37 T-Shirts* *trägt genau 4 von ihnen*"

Es gibt immer Lieblinge. 

9. "Wie man Wimperntusche aufträgt:Stab aus der Mascara ziehen. Öffne deine Augen wie eine gespenstische Puppe, die zum Leben erwacht." 

Jetzt habt ihr immer was zu lachen, wenn ihr das nächste Mal Mascara auftragt. Oder dabei zuseht. 

10. "Ich bin SUPER entspannt, es sei denn, ich bin hungrig, überhitzt, spät dran, warte in einer langen Schlange, im Verkehr, beim Arzt, am Strand, bekomme eine Massage, habe einen Cocktail, schlafe."

Es ist ein hartes Leben. 

11. "Mädchen sind wie "Kannst du meinen Lipgloss aus meiner Handtasche holen? Greif einfach hinein & dann nach links, dann rechts bei der Brieftasche, dann links abbiegen, bis du an 3 Müsliriegeln vorbeikommst & dann den nächsten rechts und dann geradeaus gehen & dann sollte es da sein. Wenn du die Belege von Target* für 2007 erreicht hast, bist du zu weit gegangen".

Wir wissen den Plan für unsere Handtasche auswendig. 

*Target ist eine amerikanische Discounthandelskette.