„Vanilla Lilac“: Das ist der Haarfarben-Trend für den Winter

Einfach nur wunderschön!

Die Haarfarbe Vanilla Lilac ist die neue Trendfarbe für den Winter für die Haare.

Was gibt es nicht alles für Trends, die kommen und gehen und von uns gefeiert werden. Oft sind wir ganz begeistert, manchmal wissen wir direkt: Das ist eher nichts für uns. Doch bei diesem neuen Trend können wir einfach nicht Nein sagen - auch, wenn wir bei Haarstyles schon viel gesehen und erlebt haben! Ghosted Hair, Toasted Coconut Hair und und und... 

Der neue Haarfarben-Trend wird alle Mädels mit weißblonden oder hell gefärbten Haaren richtig gefallen! "Vanilla Lilac" ist der Haarfarbentrend der Stunde und passt stylisch perfekt zum Winter!

Was genau dich bei diesem Trend erwartet, siehst du auf den nächsten Seiten!

Sieht diese Haarfarbe nicht wunderschön aus? Wir sind jedenfalls ziemlich verliebt! Die Farbe lässt die triste Herbstlaune super schnell verfliegen und wärmt unser Herz in den kalten Wintermonaten herzlich auf.  Zu verdanken haben wir den stylischen Haarfarbentrend dem Stylisten Christ Weber aus Vancouver in Kanada, wo der Style schon total gehypt wird. Auch in den USA ist der Look mittlerweile angekommen und bei allen geliebt. 

Auch in Deutschland ist der Trend mittlerweile angekommen! Du willst wissen, wie du dir die Haare so stylen kannst? Das verraten wir dir direkt auf der nächsten Seite!

In Deutschland ist die Haar-Welt ebenfalls fasziniert von dem neuen Trend! Zum Beispiel kann man den Look schon bei den Lipperts Friseuren in München sehen. Du möchtest auch deine Haare mit dem "Vanilla Lilac" stylen? Es ist ganz einfach!

Wenn deine Haare nicht schon super hell sind, musst du dir diese zunächst blondieren. Die Ansätze sparst du dabei jedoch aus. Dann färbst du dir die Spitzen mit zarten Lavendeltönen. Die passende Farbe dafür kannst du dir hier* ganz einfach und günstig besorgen!

Und schon ist dein Vanilla Lilac-Style fertig! Super einfach, oder?

*Werbung