Die besten Drogerie-Produkte unter zehn Euro

Auf diese Produkte schwören die Profis!

Die besten Drogerie-Produkte unter zehn Euro

Es muss nicht immer teuer sein! Vor allem in Sachen Hautpflege und Make-up wurde mittlerweile oft genug bewiesen, dass die Produkte aus der Drogerie durchaus mit „Profi-Produkten“ mithalten können!

Wir verraten dir, welche Produkte du ohne Bedenken in der Drogerie erwerben kannst!

Essie-Lack


Oftmals erwischen wir uns dabei, wie wir vor einem Designer-Lack für 20 Euro stehen. Doch warum eigentlich? Es hat seinen Grund, warum sich die Essie-Lacke* an höchster Beliebtheit erfreuen! Und diese sind schon bereits für 8 Euro zu haben, was definitiv ein Argument ist!  

Concealer von Catrice


Der Concealer darf in keinem Kosmetikbeutel einer Frau fehlen. Er ist essentiell und wird beinahe täglich verwendet. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass er hält, was er verspricht! Der Concealer von Catrice* ist aufgrund seiner flüssigen Konsistenz ideal für rote Stellen, Augenringe oder Unreinheiten geeignet und lässt sich zudem super leicht anwenden.  

Auch der Preis überzeugt! Er ist bereits für circa 3 Euro zu haben! 

Haaröl von Dove


Das „Pure Care Dry Oil“* von Dove kostet gerade mal 10 Euro und zählt mittlerweile zu einem echten Must-Have! Benutzerinnen geben sogar an, dass der 100ml Flakon ein ganzes Jahr ausreiche. Schließlich benötige man nach jeder Haarwäsche nur wenige Tropfen, die dann gleichmäßig ins Haar verteilt werden. Vor allem für trockenes Haar ist es besonders geeignet!

Eyeliner von L’Orèal


Der Eyeliner* zählt zu den Basics eines Make-ups. Genauso wie die Wimperntusche, gehört der Eyelinerstrich fest zur morgendlichen Routine! Der Liner hat die Form eines feinen Stiftes und zieht eine ganz feine Linie. Dadurch ist er auch für Anfänger bestens geeignet. Auch trocknet das Produkt nicht so schnell aus. Zuletzt überzeugt der Preis: 7 Euro!  

Tuchmaske von Garnier


Eine trockene Gesichtshaut braucht hin und wieder etwas mehr. Für diese Fälle ist die Tuchmaske von Garnier* perfekt! Sie erfrischt und spendet eine Menge Feuchtigkeit. Somit eignet sie sich also perfekt für einen Nachmittag auf dem Sofa. In der Drogerie bekommst du sie bereits für 2 Euro!  

Bodylotion von Balea


Vor allem Frauen mit trockener Haut fällt es häufig schwer, das geeignete Produkt für sich zu finden. Balea ist mittlerweile bekannt für ihre Qualität! Die Lotion spendet deiner Haut den ganzen Tag über Feuchtigkeit und hinterlässt einen seidigen Glanz! Doch nicht nur der Duft überzeugt! Preislich liegt die Lotion* bei circa 3 Euro, was nun wirklich ein Schnäppchen ist!

*Werbung