Auf dieses Drogerie-Produkt können wir im Sommer nicht mehr verzichten

Nie mehr zerflossene, schwitzige Gesichter bei 30 Grad.

Auf dieses Drogerie-Produkt können wir im Sommer nicht mehr verzichten

Es ist Sommer! Endlich keine langen Hosen und dicken Mäntel mehr. Sommerliche Farben, ein kurzes, knackiges und luftiges Outfit. Und dazu ein herrlich frisches Make-Up, um den Abend so richtig stilvoll zu begehen. 

Doch kaum hat man die Haustür verlassen und ist in die Bahn gestiegen oder ins Auto, nimmt das Schicksal seinen Lauf: Das Gesicht fängt an zu schwitzen. Das wiederum bedeutet: zerlaufende Mascara, ein schmieriges Make-Up, zerflossener Lippenstift und früher oder später unangenehme Hitzepickel. 

Wow, da hat es sich ja richtig gelohnt sich fertig zu machen...

Doch es gibt eine Lösung für dieses Problem. Und das gibt es für gerade ein paar Euro in jeder Drogerie: 

Auf dieses Drogerie-Produkt können wir im Sommer nicht mehr verzichten

Das Zauberwort heißt hier: Blotting-Paper. Wer dieses Papier einmal ausprobiert hat, wird nie wieder ohne können. Doch um was handelt es sich hier eigentlich? 

Blotting-Paper funktionieren wie Löschblätter. Durch leichtes Andrücken an die Haut saugen die Papierstücke überschüssigen Talg auf und mattieren durch eine leichte Puderbeschichtung zusätzlich. 

Bye Bye glänzendes, verschmiertes Make-Up Gesicht. Mit Blotting-Paper sieht der Teint im Nu wieder frisch aus. Als hätte man nie geschwitzt. 

Wo ihr die Blotting-Paper bekommt, erfahrt ihr auf der nächsten Seite: 

Einige Blotting-Paper sind bereits in der Drogerie erhältlich. So zum Beispiel die von Essence* oder Catrice. 

Sie kosten gerade einmal 2-3 Euro und leisten einen tollen Job. Sie sind kompakt, passen in jede Handtasche und zaubern euch auch im Sommer ein lang anhaltendes Make-Up wie frisch vom Schminkspiegel.  

*Werbung