Die 3 unlustigsten Sternzeichen

Gehörst du dazu?

Die 3 unlustigsten Sternzeichen
Quelle: Unsplash

Es gibt Menschen, die scheinen zum Alleinunterhalter geboren: In jeder Lebenslage schaffen sie es, andere mit ihrer lustigen Art für sich einzunehmen, punkten am laufenden Band mit coolen Sprüchen und retten damit selbst die peinlichsten Situationen.

Doch davon können die folgenden drei Sternzeichen nur träumen: Sie fallen leider eher in die Kategorie 'akut unlustig' – bemerken das aber oft nicht einmal. Welche charakterlichen Eigenarten sie zu (liebenswürdigen) Spraßbremsen machen, erfährst du auf den nächsten Seiten!

Die 3 unlustigsten Sternzeichen
Quelle: Unsplash

#1: Skorpion

Der Skorpion hat extreme Probleme damit, sich fallen zu lassen. Ständig hinterfragt er Situationen und grübelt über das eigene Verhalten nach. Dementsprechend selten leistet er sich lustige Spontan-Aktionen oder impulsive Lachanfälle. Locker kann der Skorpion nur mit Menschen sein, denen er zu 100 Prozent vertraut oder die ähnlich ticken wie er. 

Die 3 unlustigsten Sternzeichen
Quelle: Unsplash

#2: Krebs

Krebse sind sensible Persönchen, die fürsorglich und harmonisch durch ihren Alltag gehen. Und da sie ständig darauf bedacht sind, anderen ein gutes Gefühl zu geben und niemandem auf die Füße zu treten, kommt ihre lustige Seite leider allzu oft zu kurz. Aber, liebe Krebse, tröstet euch: Man kann vieles, aber eben nicht alles gleichzeitig!

Die 3 unlustigsten Sternzeichen
Quelle: Unsplash

#3: Schütze

Dieses Sternzeichen ist zwar überzeugt davon, zu den besten Entertainern weit und breit zu gehören, jedoch neigt es zur Übertreibung. Damit kann es seinem 'Publikum' schnell mal auf die Nerven gehen. Humor muss eben, wie alles im Leben, wohldosiert sein – und Schützen sollten lernen, manchmal einfach einen Gang herunterzufahren ...