Laut deines Sternzeichens fühlst du dich zu dieser Sorte Mann hingezogen

Diese Männer passen in dein Beuteschema

Laut deines Sternzeichens fühlst du dich zu dieser Sorte Mann hingezogen

Hat dir auch schon mal jemand gesagt, dass du dich immer wieder in den gleichen Typ Mann verliebst? Es könnte kein Zufall sein, dass uns Frauen häufig eine Art Beuteschema zugeschrieben wird. Zu wem wir uns hingezogen fühlen, könnte nämlich mit unserem Sternzeichen zusammenhängen.

Was genau das für dich und dein Liebesleben bedeutet, erfährst du auf der nächsten Seite:

Laut deines Sternzeichens fühlst du dich zu dieser Sorte Mann hingezogen

1. Feuerzeichen (Widder, Schütze & Löwe)

Gehörst du zu den Feuerzeichen, dann suchst du in jedem Mann ein Abenteuer. Das kann schon mal dazu führen, dass du dich in jemanden verliebst, der komplett außer Reichweite ist - z.B. weil er auf einem anderen Kontinent lebt. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich das Ganze nicht doch noch zu etwas Ernstem entwickeln kann. Du stehst einfach nur auf die anfängliche Spannung und lässt dir Zeit, bis es verbindlich wird. Dabei solltest du jedoch darauf achten, dir keinen Mann zu suchen, der einfach keine Lust hat, sich festzulegen.

Welchen Typ Mann Luftzeichen bevorzugen, erfährst du auf der nächsten Seite:

´

Laut deines Sternzeichens fühlst du dich zu dieser Sorte Mann hingezogen

2. Luftzeichen (Wassermann, Waage & Zwillinge)

Als Luftzeichen hast du kein Problem damit, deinem Partner weitestgehend die Kontrolle zu überlassen. Du lässt dich gerne von einer starken Hand führen und vertraust ihm wichtige Entscheidungen an. Dabei solltest du jedoch nicht vergessen, hin und wieder doch mal deine eigene Meinung kundzutun - ansonsten kann schnell ein Ungleichgewicht in der Beziehung entstehen.

Auf welche Männer Erdzeichen stehen, erfährst du auf der nächsten Seite:

Laut deines Sternzeichens fühlst du dich zu dieser Sorte Mann hingezogen

3. Erdzeichen (Steinbock, Jungfrau & Stier)

Wurdest du als Erdzeichen geboren, ist dir vor allem eins wichtig: Sicherheit. Diese zeigt sich sowohl in Bereichen wie Geld und Karriere, aber auch im Bett soll er wissen, was er tut. Nach außen zeichnet sich dein Typ Mann durch Stilsicherheit und Selbstbewusstsein aus. Dabei solltest du jedoch nicht vergessen, dass auch die inneren Werte zählen.

Nach welchem Mann sich Wasserzeichen umdrehen, erfährst du auf der nächsten Seite:

Laut deines Sternzeichens fühlst du dich zu dieser Sorte Mann hingezogen

4. Wasserzeichen (Skorpion, Krebs & Fische)

Als Wasserzeichen liebst du deine Unabhängigkeit und legst großen Wert auf Spontanität. Deinem Partner sollte es also ähnlich gehen. Aus diesem Grund fühlst du dich besonders zu Männern hingezogen, die bereits viel gereist sind und diese Abenteuerlust auch nach Außen tragen.

Was meinst du: Trifft diese Beschreibung auf dein eigenes Beuteschema zu?