Frisurentrends 2019:

Diese 3 Frisuren werden 2019 der absolute Hingucker. Na, Zeit für eine Typveränderung?

Frisurentrends 2019:

#1 Der Longbob

Wir kennen ihn schon aus 2018, doch der trendige Schnitt wird uns auch im nächsten Jahr erhalten bleiben. Der etwas länger gehaltene Bob, auch "Lob" genannt, ist ideal für jede Gesichtsform. Egal ob kantig oder länglich, er umschmeichelt dein Gesicht perfekt. Durch leicht gestufte Enden bekommt der Look eine neue Leichtigkeit. Im Idealfall reichen die Spitzen bis kurz unter das Schlüsselbein. 

Doch das sind nicht die einzigen Vorteile: Der Schnitt erlaubt eine große Palette an Styling-Ideen. Egal ob wellig, ganz glatt oder voluminös - alles ist erlaubt. Selbst für einen Pferdeschwanz reicht die Haarlänge gerade so aus. Ein wahres Allround-Talent.

Frisurentrends 2019:

#2 Der Pixie Cut

Der, in den 60er Jahren ursprünglich entstandene, Pixie Cut erlebt sein Comeback. In neuen, aufregenden Varianten findet man ihn nun bei zahlreichen Designern. Der freche und selbstbewusste Look steht so gut wie jeder Frau. Das beste daran: Er lässt einen jünger und frischer aussehen. Natürlich gehört schon eine ordentliche Portion Mut dazu, sich die Haare so kurz schneiden zu lassen. Doch so eine Typveränderung ist manchmal auch einfach überfällig.

Mit etwas Haargel oder Haarspray ist er sehr einfach zu stylen. Und der Schnitt kann individuell an die Gesichtsform angepasst werden. Egal ob fransig oder mit Pony - er ist ein echter Hingucker!

Frisurentrends 2019:

#3 Der Fransenpony

Er ist zurück! So unkompliziert, wie vielseitig begeistert der Pony uns seit Jahrzehnten immer wieder. Egal ob XL-Variante oder raspel-kurz, ganz glatt oder lässig. Er zaubert dem Gesicht einen wunderschönen Rahmen, sodass jede Form davon profitiert. Besonders bei Frauen mit hoher Stirn eignet er sich besonders gut, da er das Gesicht optisch kürzt. 

Der fransige Pony wirkt viel leichter und frecher, als ein gerader. Besonders zu Bob-Schnitten sieht er fantastisch aus. Beim Stylen muss nicht viel beachtet werden. Einfach nach dem Haare waschen den Pony in die gewünschte Form kämmen und so trocknen lassen. Nur Frauen mit sehr krausem Haar oder wilden Locken werden es mit einem Pony schwer haben.