Harald Glööckler ganz natürlich: So sah er vor seinen OPs aus

Der Modeschöpfer Harald Glööckler sah vor seinen OPs ganz anders aus! Hättest du ihn wiedererkannt? Wir vermutlich nicht! Er sieht so natürlich aus.

Harald Glööckler hat viele OPs hinter sich, sodass er nicht mehr natürlich aussieht
Quelle: imago images / Gutschalk

Für viele Promis ist der Gang zum Beauty-Doc so alltäglich wie das Zähneputzen oder ein Spaziergang im Park. Mittlerweile gibt es kaum noch etwas, was viele Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Doch leider gehen die Prozeduren in einigen Fällen eher daneben wobei das Ergebnis nicht immer positiv ist. Harald Glööckler begann bereits vor Jahren mit ersten Eingriffen – mittlerweile wissen wir eigentlich auch gar nicht mehr, wie er einst aussah. Nun ist ein Bild von dem Modeschöpfer aufgetaucht, auf dem er ganz natürlich zu sehen ist - aus der Zeit vor seinen OPs. 

Würdest du ihn noch erkennen?

Die OPs haben Harald Glööckler sehr verändert
Quelle: imago images / Photopress Müller

Harald Glööckler ist bekannt als exzentrischer Mode-Guru. Er ist auch einer der Promis, bei denen man bereits auf den ersten Blick sieht, dass er von Schönheitseingriffen nicht abgeneigt ist. Die Lippen sind aufgespritzt, die Stirn geglättet, hier und da etwas Botox.

Doch auch seine Frisur und sein Bart sind etwas ganz Besonderes: pechschwarz gefärbt und immer perfekt gestylt!  

Allerdings sah er nicht immer so aus! Es gab auch eine Zeit, in der er sich ganz natürlich zeigte:

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Auf Instagram zeigt der Account hautecoutre_ , wie Glööckler vor seinen OPs aussah. Die Veränderung ist wirklich enorm! Natürlich war sein Geschmack schon immer sehr extravagant und außergewöhnlich, doch vor allem am Gesicht erkennt man, dass sich hier einiges getan hat!

Die Haare waren zerzaust, den Bart hatte er anders rasiert. Dabei hatte er jedoch deutlich weniger Make-up aufgetragen. Auch waren die Lippen nicht so voll wie sie es heute sind. Grundsätzlich waren seine Gesichtszüge vor ein paar Jahren noch deutlich weicher.