Diese Männer brechen am häufigsten das Herz von Frauen

Von diesen Männer-Typen solltest du die Finger lassen!

Diese Männer brechen am häufigsten das Herz von Frauen
Quelle: Getty Images

Es kann auf Dauer sehr ernüchternd sein, unglücklich verliebt zu sein. Doch es muss kurz gesagt werden: Es gibt Männer, die uns einfach nicht gut tun! Am besten ist es deshalb, sich gar nicht erst mit ihnen einzulassen - auch wenn es manchmal ganz schön schwer ist, zu widerstehen! 

Bei diesen 5 Männertypen sollten bei dir die Alarmflocken schrillen!

Diese Männer brechen am häufigsten das Herz von Frauen
Quelle: Getty Images

Der Geist

Er geht nur sehr selten an sein Telefon und es kommt immer wieder vor, dass er mal zwei Tage braucht, um auf deine WhatsApp-Nachricht zu antworten? Wir alle haben mit Sicherheit schon die Erfahrung gemacht, wie nervig ein Mann ist, den man nie erreichen kann. Distanz scheint sein zweiter Vorname zu sein. Zerbreche dir nicht den Kopf und laufe ihm auf keinen Fall hinterher!

Diese Männer brechen am häufigsten das Herz von Frauen
Quelle: Getty Images

Der Unterdrücker

Zugegeben – wir alle stehen auf selbstbewusste Männer. Aber wenn er meint, die Frau habe den ganzen Tag am Herd zu stehen und muss dem Mann nach dem Mund reden, kannst du ihn gleich in den Wind schießen! Denn solche Grundeinstellungen sind ganz und gar nicht attraktiv! Auch ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass er von diesen Vorstellungen abrückt. 

Diese Männer brechen am häufigsten das Herz von Frauen
Quelle: Getty Images

Der Motzkopf

Jemand der immer nur meckert und meckert, kann einem ganz schön auf die Nerven gehen. Meist kommt dies vor, wenn er generell mit sich und seinem Leben unzufrieden ist. Denn diese Unzufriedenheit projiziert er nach außen. Dabei bist dann meist du diejenige, die die geballte Ladung negative Energie abbekommt. Abgesehen davon, wartet er nur darauf, dass du dir einen Fehltritt leistest!  

Diese Männer brechen am häufigsten das Herz von Frauen
Quelle: Getty Images

Mamas Liebling

Wenn er beim ersten Date mit seiner Mama antanzt, solltest du sofort das Weite suchen! Auch ist es natürlich nicht besser, wenn seine Mama wie ein dunkler Schatten über eurem Treffen liegt, weil er sie ständig ins Gespräch bringt und nur in den höchsten Tönen von ihr schwärmt.

Wenn du die Hoffnung hast, dass sich das mit der Zeit legt, wirst du nun leider enttäuscht. Denn seine Mutter spielt eine besonders große Rolle in seinem Leben!  

Diese Männer brechen am häufigsten das Herz von Frauen
Quelle: Getty Images

Der Bindungsphobiker

Du erkennst ihn daran, dass er nicht lange fackelt und bereits beim ersten Date die Zukunft mit dir plant. Auch wird er sich nach eurem Treffen gleich bei dir melden! In der ersten Zeit ist er der absolute Traummann.

Doch genauso schnell wie es angefangen hat, wird es auch vorbei sein. Ein Mann mit Bindungsangst will sich einfach selbst beweisen, dass er keine Beziehung eingehen kann.  

Pinterest Pin