Ohne Make-up: So sieht TV-Moderatorin Laura Wontorra ungeschminkt aus

Im TV werden alle Moderatoren vor dem Dreh gestylt - deshalb sieht man sie eher selten ungeschminkt. Auch Laura Wontorra sieht privat ganz anders aus:

Laura Wontorra kennen wir aus TV-Formaten wie „Ninja Warrior“, „Grill den Henssler“ oder der Fußball Bundesliga. Die Fernsehmoderatorin wird vor jedem Dreh üblicherweise geschminkt und frisiert. Dass die 33-Jährige privat natürlich nicht immer so top gestylt aussieht und sich, wie viele von uns, auch mal ungeschminkt zeigen, versteht sich von selbst. Immer mehr Promi-Frauen stehen auf Social Media zu ihren Ecken und Kanten, was vielen in der Instagram-Scheinwelt Mut gibt. Wenn man es genau betrachtet liegen nämlich zwischen den Bildern und der Realität oft meilenweite Unterschiede.

Moderatorin Laura Wontorra zeigt sich ungeschminkt.
Quelle: IMAGO / Panama Pictures

Auch auf dem roten Teppich präsentiert sich Laura Wontorra in der Regel in schönen Kleidern und einem perfektem Make-up, dass sie das theoretisch gar nicht nötig hat, beweisen ihre Instagram-Schnappschüsse abseits der Fernsehkameras im folgenden Video:

Empfohlener externer Inhalt
Glomex

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Glomex-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Glomex-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Glomex-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Glomex übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.