So bestimmt dein Sternzeichen, wer sich in dich verliebt

Stimmt's?

So bestimmt dein Sternzeichen, wer sich in dich verliebt

Vor allem in der Anfangszeit einer neuen Romanze kreist uns vor allem eine Frage durch den Kopf: Hat die neue Beziehung eine Zukunft? Immer wieder zerbrechen wir uns darüber den Kopf, denn auf das Risiko, enttäuscht zu werden, wollen wir nicht eingehen. Doch endlich gibt es eine Antwort! Und dieses liefert dir dein eigenes Sternzeichen!

So bestimmt dein Sternzeichen, wer sich in dich verliebt!

So bestimmt dein Sternzeichen, wer sich in dich verliebt

Widder
Der Widder ist vor allem dafür bekannt, sehr direkt zu sein und kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er zeigt zudem seine Gefühle sehr klar. Für den Partner ein Vorteil, denn er weiß dadurch immer ganz genau, woran er ist.

Von diesen Eigenschaften fühlen sind besonders Löwen und Schützen angezogen! Von der Waage sollte der Widder jedoch Abstand nehmen.

Stier
Der Stier ist romantisch, bodenständig und zurückhaltend. Aus diesem Grund braucht er einen Partner, der ihn aus dieser Komfortzone hervorlockt. Ein Traumpartner könnte dabei ein Löwe oder Skorpion sein!

Zwilling
Der anpassungsfähige Zwilling ist von Natur aus sehr neugierig. Vor allem in einer Partnerschaft ist er besonders kommunikativ. Beim Zwilling gibt es auch nur selten einen Mittelweg: Entweder er verliebt sich ganz – oder gar nicht!

Diese Eigenschaften sagen besonders dem Wassermann und der Waage zu! Eine Beziehung mit dem Schützen hingegen ist meist nicht von langer Dauer.

So bestimmt dein Sternzeichen, wer sich in dich verliebt

Krebs
Dem sensiblen Krebs fällt es schwer, sich schnell in eine Person zu verlieben. Vor allem seine Gefühle hält er gerne verborgen. Hat man jedoch einmal die kühle Fassade durchbrochen, ist der Krebs der perfekte Partner!  

Vor allem Skorpione und Fische verlieben sich immer wieder in den Krebs. Die Kombination aus Krebs und Steinbock ist jedoch nicht unbedingt von langer Dauer.

Löwe
Dem Feuerzeichen wird immer wieder nachgesagt, dass es sehr auf sich fixiert sei. Jedoch kann der Schütze mit dem Temperament des Löwen gut auskommen. Auch die Waage fühlt sich zu ihm hingezogen, denn beide haben das gleiche Verständnis für Themen wie Luxus, Kunst und Genuss.

Mit dem Wassermann und dem Löwen sieht es hingegen schwierig aus.

Jungfrau
Die Jungfrau ist ehrlich, zuverlässig und äußerst diszipliniert. Durch ihren schüchternen Charakter zeigt sie jedoch nur selten Emotionen.

Stiere und Steinböcke sind schnell hin und weg von der Jungfrau. Eine Beziehung mit einem Fisch steht jedoch unter keinem guten Stern.

So bestimmt dein Sternzeichen, wer sich in dich verliebt

Waage
Die Waage ist vor allem für ihren Gerechtigkeitssinn bekannt. Sie ist besonders aufmerksam und hat stets ein offenes Ohr für jedes noch so kleine Problem.

Mit dem Zwilling oder Wassermann kann eine Beziehung besonders gut funktionieren. Mit dem Widder gestaltet sich das Ganze hingegen schwierig.

Skorpion
Der Skorpion ist vor allem für seine negativen Eigenschaften bekannt, wie seine Kontroll- und Eifersucht. Doch auch dieses Sternzeichen hat positive Züge! Zum Beispiel opfert es sich für seine bessere Hälfte regelmäßig auf und ist zudem ein begnadeter Liebhaber.

Krebsen und Fischen gelingt es am besten, das Herz des vorsichtigen Skorpions zu erobern.

Von Stieren sollte der Skorpion jedoch die Finger lassen!

Schütze
Die Ansprüche der Schütze sind hoch und sein Freiheitsdrang kaum zu bändigen. Als Partner kann der Schütze schwierig sein. Nur Wassermänner und Widder können mit der eigensinnigen Art der Schütze etwas anfangen. Von einer Beziehung mit dem Zwilling ist hingegen abzuraten.

So bestimmt dein Sternzeichen, wer sich in dich verliebt

Steinbock
Der Steinbock ist ehrgeizig und fleißig. Darüber hinaus ist er geduldig und produktiv! Allerdings geht dieses Sternzeichen nur dann eine Beziehung ein, wenn es sich wirklich sicher ist.

Die Kombination mit einem Stier oder einer Jungfrau ist besonders erfolgsversprechend. Der Krebs hat hingegen keine Chance auf eine langfristige Beziehung mit dem Steinbock.

Wassermann
Der Wassermann bindet sich nicht gerne. Dafür ist ihm seine Unabhängigkeit viel zu wichtig! Wenn ein Partner ihn einengt, verlässt er ihn sofort. Da gibt es keine Kompromisse.

Der Waage könnte es jedoch gelingen, den Wassermann um den Finger zu wickeln.  Mit dem Sternzeichen Löwe sieht es hingegen ganz schlecht aus.

Fische
Der Fisch vereint eine Menge positiver Charakterzüge: Er ist hilfsbereit, mitfühlend und harmoniebedürftig.

Krebse und Skorpione sind sofort hin und weg von diesem Sternzeichen! Der Steinbock scheint kein geeigneter Partner zu sein.