Schön im Handumdrehen

Das sind die besten Beauty-Hacks

Mit dem "Life Changing Lashes Eyelash Curler*" von Charlotte Tilburry bekommen wir in ruckzuck perfekte Wimpern. Die Wimpernzange verlängert und trennt und sorgt mit einem speziellen Push Up - Effekt für einen wachen und offenen Blick im Handumdrehen. 

Mit den "Wake Me Up Collagen Eye Patches*" sehen wir auch nach der wildesten Nacht blitzschnell wieder frisch aus. Sie verleihen unserer Haut innerhalb weniger Minuten Elastizität und Feuchtigkeit und lassen uns wieder so richtig strahlen. Denn wer feiern kann, der kann sich auch pflegen. Richtig, Mädels? 😉 

Du willst Haare wie ein Victoria's Secret Model und träumst schon lange von den perfekten Beachwaves? 

Mit diesem hochwirksamen Pflegemittel für die Haare - kein Problem! Gib einfach etwas von der Styling Creme ins handtuchtrockene Haar und föne deine Haare anschließend. Die "Sea Water Creme*" bringt dabei ordentlich Volumen in dein Haar und pflegt es gleichzeitig, so dass Spliss und Frizz keine Chance haben. 

Du bist trotz traumhafter Sommertemperaturen noch blass und träumst von einem sonnengeküssten Teint? Der neue Bronzer Stick* von Benefit macht's möglich. Einfach unter die Wangenknochen und auf die Schläfen auftragen und schon hast du den Glow!  😍

Er ist wieder da! Die Marke M.A.C. bringt endlich seinen beliebten "Patenpolish Lip Pencil*" zurück auf den Markt. Das Besondere an dem Stift: Er pflegt nicht nur wie ein Balsam, sondern verleiht unseren Lippen auch noch einen glossigen Glanz und zwar so präzise wie ein Konturenstift. Das Teil darf in keiner Handtasche fehlen! 💄💋

*Werbung