3 Sternzeichen, die die meisten Kinder bekommen sollen

Gehörst du dazu?

Eine Mutter mit ihren Kindern: 3 Sternzeichen, die die meisten Kinder bekommen sollen

Ob man ein Kind, zwei oder drei (oder gar keins) haben möchte, da ist jeder Mensch und auch jede Frau anders gestrickt. Für viele ist Kinder zu bekommen und eine Familie gründen ein Frage von Zeit, Geld und Lebensumständen. Doch unser Sternzeichen verrät, wie gut wir theoretisch mit einem oder mehreren Kindern umgehen können. Dabei stechen drei Sternzeichen besonders hervor, weil typische Eigenschaften besonders gut für die Mutterrolle geeignet sind.

Geduld, Fürsorge, Organisationstalent und Weitsichtigkeit sind Eigenschaften, die für Eltern wichtig sind. Die drei Sternzeichen besitzen viel davon:

Krebs-Frauen sind die Familienmenschen unter den Sternzeichen: Sie bekommen besonders viele Kinder

1. Krebs

Richtige Krebsfrauen haben schon früh das Bedürfnis eine eigene Familie zu gründen, weil sie in Fürsorge und Zärtlichkeit aufgehen. Deshalb begeben sie sich bereits im jungen Alter auf die Suche nach der großen Liebe und wollen dann auch mit ihrem Partner schnell ein gemeinsames Nest bauen. Wenn die wahre Liebe erst einmal gefunden wurde, möchten Krebsfrauen unbedingt gemeinsam Kinder bekommen. Die Mutterrolle ist eine Sehnsucht, die sie gerne erfüllen möchten.

Nach der Geburt der Kinder steht das Familienleben absolut im Fokus.

Für eine eigene Familie ist eine Fische-Frau wie geschaffen, denn sie steckt voller Fürsorge und Mitgefühl - so ist sie die perfekte Mutter.

2.  Fische

Fisch-Frauen gelten als besonders sensibel und liebevoll. Sie stehen ihren Liebsten jederzeit hilfsbereit zur Seite, geben Ratschläge oder helfen aktiv mit, wenn eine Person in Not ist. Auf die Fisch-Frau kann man sich immer verlassen. Damit ist sie ideal als Mutter, denn sie begegnet ihren Mitmenschen mit Mitgefühl und Fürsorge. Doch sie braucht dafür auch einen starken Partner an ihrer Seite, der ihr das Gefühl gibt, nicht alleine zu kämpfen. Mit dem richtigen Mann an der Seite kann sie dann Berge versetzen und eine Familie auch durch schwere Zeiten leiten.

Waage-Frau: Mit ihrer ausgeglichenen Art und ihrem starken Nervenkostüm kann sie selbst eine viele Kinder bändigen

3. Waage

Frauen, die im Sternzeichen der Waage geboren wurden, leben in einem großen Freundeskreis und sind im Berufs- und Privatleben beliebt und gut vernetzt. Das liegt auch daran, dass sie dank eines guten Organisationstalents immer alles unter einen Hut bekommen und für jeden Zeit erübrigen können. Das ist ein Talent, dass ihnen auch in der Mutterrolle zugute kommt.

Wenn sie nervlich gut ausbalanciert ist, kann eine Waage-Frau auch in einer Großfamilie alles perfekt planen und damit jedem Kind und Familienmitglied genug Aufmerksamkeit und Liebe schenken.