Diese Sternzeichen-Sweatshirts will jetzt jeder

Wir sind absolut verliebt in diesen Trend!

Quelle: Instagram

Kaum etwas verrät mehr über uns als unser Sternzeichen! Schließlich können anhand unseres Sternzeichens unsere Vorlieben, Charakterzüge, Stärken, Schwächen und allerlei andere Details über unsere Persönlichkeit bestimmt werden!

Dabei kann uns unser Tierkreiszeichen auch Aufschluss darüber geben, wie unsere Hochzeit aussehen könnte oder welcher Vorname am besten zu uns passen würde.

Somit wundert es also nicht, dass wir uns in diesen Trend sofort verliebt haben: Sweatshirts mit dem Aufdruck unseres Sternzeichens!

Quelle: Instagram

Die Zodiac Sweatshirts von Good American haben bei so einigen Frauen für regelrechte Begeisterung gesorgt! Für diese Kampagne hat sich Khloé Kardashian zudem eine wunderschöne Lady geangelt, die wir alle kennen: Ex-GNTM Liebling Sarina Nowak trägt ihr Sternzeichen (Schütze) ebenfalls schon in großen Lettern auf der Brust!

Die hübsche Blondine startet als Plus Size Girl richtig durch und hat jetzt die Werbung des Labels an Land gezogen! Sie ist wohl das beste Beispiel dafür, dass Selbstbewusstsein einen sehr weit nach vorne bringen kann!

Allerdings gibt es einen kleinen Haken:  

Quelle: Instagram

Wer diesem Trend nun ebenfalls folgen möchte, muss sich leider noch ein wenig gedulden! Die Sweater aus Baumwolle sind so begehrt, dass es mittlerweile eine Warteliste dafür gibt! Das wundert uns jedoch nicht besonders.

Die Kollektion beinhaltet eine Linie aus zwölf Sweatern mit jeweils unterschiedlichen Sternzeichen. Diese sind kunstvoll in Schwarz kreiert und können sich eindeutig sehen lassen! Doch das Beste ist: Die Sweater sind sowohl für einen entspannten Sonntag als auch für ein stylisches Outfit gemacht!

Jetzt heißt es warten und schnell sein, wenn es soweit ist!