Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!

Achte auf diese Anzeichen!

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

Immer wieder zerbrechen wir uns den Kopf über das, was in den Köpfen von Männern vorgeht. Und wie wunderbar wäre es eigentlich, nur einen Tag die Gedanken von ihnen lesen zu können? Dann hätten wir vielleicht die Antworten auf so einige Fragen. Vor allem wenn wir ihn gerade kennengelernt haben ist es umso interessanter, was in ihm vor sich geht.

Doch im Grunde sagt sein Schreibstil bereits jede Menge über ihn aus!

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

"Hey Süße"

Die falschen Jungs kann man eigentlich schon anhand ihrer Begrüßung ausfindig machen. Wenn er dir viel zu früh Kosenamen verpasst oder dir mit solch einer plumpen Ansprache begegnet, sollten bei dir die Alarmglocken schrillen. Achte darauf, ob er solche Begrüßungen ernst meint und in welchem Zusammenhang sie erscheinen.

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

„Wie geht’s“

An der Frage, wie es dir geht, ist zunächst einmal nichts verkehrt. Fällt dir jedoch häufiger aus, dass von ihm selten viel mehr als nur diese zwei Wörter kommen? Wie wäre es zum Beispiel mit der Frage, ob dein Tag wirklich so schlimm war, wie du befürchtet hast? Oder eine Frage, die darauf schließen lässt, dass er dir wirklich zugehört hat?  

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

„Was machst du gerade?“

Auch an dieser Frage ist im ersten Moment wohl nichts auszusetzen – schließlich zeigt er damit Interesse an deinem Alltag. Doch wenn diese Frage überwiegend am Abend gestellt wird, solltest du wohl hellhörig werden. Und wenn er dann auch noch einen Netflix-Abend vorschlägt, sind seine Absichten eigentlich ziemlich klar.  

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

„Lass und das irgendwann mal machen.“

Du bemühst dich immer wieder, dass zwischen euch ein Treffen zustande kommt, doch seine Antworten sind stets alles andere als konkret? Vielmehr scheint es so, als würde er deinen Fragen ausweichen. Vor allem klingt eine solche Aussage nicht unbedingt so, das hätte er Interesse an einem ernsthaften Date.

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

„Sorry, mir ist etwas dazwischengekommen.“

Ihr habt es endlich geschafft, euch zu verabreden? Herzlichen Glückwunsch! Doch die Freude währt nicht lange, wenn er kurz vorher mal wieder absagt. Da kann es durchaus sein, dass etwas nicht stimmt. Vor allem wenn das Ganze häufiger vorkommt. Interessant ist auch, dass er keinen konkreten Grund liefert.  

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

„Was hast du an?“

Was er damit wohl bezwecken möchte? Wenn wir unseren Verstand nur ein wenig anregen, ist eigentlich klar, welche Absichten er hat. Vielleicht ist er wirklich an deinem Outfit interessiert, doch im Grunde ist es meist leider so, dass er an erotischen Textnachrichten interessiert ist. In der Dating-Phase ist das ziemlich mutig.  

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

Bilder gewisser Körperregionen

Tatsächlich kann es noch schlimmer werden! Hierbei geht es nicht um eine explizite Textnachricht, sondern vielmehr um das schlichte zusenden von Bildern gewisser Körperzonen. Sobald du ungefragt Bilder seines nackten Oberkörpers, seines Hinters oder eben anderer Zonen bekommst, solltest du vorsichtig sein. Meint er es wirklich ernst oder hat er ganz bestimmte Absichten?  

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

„Ich will dich.“

Okay, wie dürfen wir eine solche Nachricht eigentlich verstehen? Vielleicht hast du Glück und er ist einfach nur mutig und du hast ihn begeistert. Oder aber, er möchte dich nur mit seinem „Charme“ dazu bringen, ihn auch zu wollen. Halte Augen und Ohren offen. Sei vorsichtig und lasse dich nicht allzu schnell auf einen Kerl ein.  

Wenn er dir das schreibt, möchte er nichts Festes!
Quelle: Getty Images

Diese Art von Nachrichten kommen dir bekannt vor? Dann solltest du jetzt lieber aufmerksam werden.Verurteile ihn jedoch nicht zu vorschnell.

Es ist möglich, dass er sich unsicher fühlt und sich deshalb so ausführt, um genau das zu verbergen. Oder aber er hat Angst vor Bindungen. Wenn er dir wichtig ist und du hinter seine Absichten gelangen möchtest, solltest du ihn offen darauf ansprechen. Zumindest ist es einen Versuch wert.  

Pinterest Pin