Die peinlichsten Exfreund-Stories:

Warum man dem Ex lieber aus dem Weg gehen sollte

Die peinlichsten Exfreund-Stories:
Quelle: Unsplash

Dem Ex zufällig zu begegnen, ist ein Albtraum für viele Frauen. Sofort kommen alte Erinnerungen hoch oder es entstehen peinliche „Und wie geht’s dir so?“ – Momente. Was für den einen schon grauenhaft klingt, ist für den anderen noch harmlos. Denn die folgenden Geschichten sind fast nicht mehr zu toppen!

Welche das sind, siehst du auf der nächsten Seite.

Die peinlichsten Exfreund-Stories:
Quelle: Unsplash

Betrunken auf der Party des Ex-Freundes

Leonie hatte ihren damaligen Freund über ihren besten Kumpel kennengelernt. Die Liebschaft war trotz Fernbeziehung machbar, aber am Ende doch zum Scheitern verurteilt. Die beiden machten in einem hitzigen Streit am Telefon Schluss. Danach hatte keiner mehr was von dem anderen gehört und jeder ging so seine Wege. Bis zum Silvesterabend, an dem Leonie ihren besten Freund in Berlin besuchte. Dieser ließ sie den ganzen Tag im Unklaren über die geplante Party und versuchte sie so gut es ging, schon vorher betrunken zu machen. Als sie schließlich beschwipst vor der Tür ihres Ex-Freundes stand, wurde ihr auch im benebelten Zustand der ausgetüftelte Plan ihres Freundes bewusst. Er wollte sich seine Silvesterparty durch solch belanglose, vergangene Liebschaften wohl einfach nicht verderben lassen. Ein Hoch auf die Freundschaft!

Die nächste Geschichte ist (fast) noch besser... 

Die peinlichsten Exfreund-Stories:
Quelle: Unsplash

20 Minuten im Gebüsch versteckt!

Es ist ja kein Geheimnis, dass man dem Ex nicht über den Weg laufen möchte. Allerdings verzehnfacht sich dieser Wunsch, wenn man ungeschminkt, ungeduscht und einfach nicht ansehnlich das Haus verlässt. So auch Helen, die mit ihrer Schwester kurz mal einkaufen gehen wollte. Und wie könnte es anders sein, sah sie ihren Ex an der nächsten Ecke stehen. Aber als ob das nicht schon reichen würde, sah er natürlich noch blendend aus. Helens Kurzschlussreaktion bestand darin, dass sie reflexartig in das nächste Gebüsch sprang und für zwanzig Minuten nicht mehr raus kam. Aus Angst, dass ihr Ex die Aktion gesehen hatte, rief sie ihn an, um sich zu erklären. Nur blöd, dass er es wirklich nicht mitbekommen hatte.

Und das beste kommt zum Schluss... 

Die peinlichsten Exfreund-Stories:
Quelle: Unsplash

Zur Homosexualität gratuliert

Linda konnte ihre Trennung nicht ganz so gut verkraften und versuchte sich deshalb durch einen Selbstfindungstrip gemeinsam mit ihrer besten Freundin abzulenken. Ihre verschiedenen Eindrücke hielt sie auf sozialen Netzwerken fest. Irgendwann rief ihr Ex-Freund sie an und beglückwünschte sie zu ihrer Homosexualität. Er dachte wohl, dass sie nun lesbisch geworden sei. Und das alles nur, weil sie Fotos mit ihrer besten Freundin ins Netz gestellt hatte.