3 Sternzeichen-Männer, die nicht über ihre Ex hinwegkommen

Alles vergeben und vergessen?

3 Sternzeichen-Männer, die nicht über ihre Ex hinwegkommen
Quelle: Getty Images

Wir alle haben Dinge erlebt, die uns geprägt haben. Unser Liebesleben ist davon meist maßgeblich betroffen. Jedoch ist leider nicht jeder von uns in der Lage, nach vorne zu schauen und sich auf die Gegenwart zu konzentrieren. Denn andere unter uns können nicht so schnell vergessen, was passiert ist und schwelgen in der Vergangenheit. Das ist nicht nur bei uns Frauen, sondern auch bei Männern der Fall.

Wir verraten dir, welche Sternzeichen-Männer sich besonders schwer tun, eine vergangene Beziehung ruhen zu lassen:  

3 Sternzeichen-Männer, die nicht über ihre Ex hinwegkommen
Quelle: Getty Images

Löwe

Der Löwe-Mann verschenkt sein Herz nicht ohne Weiteres. Hat er sich einmal so richtig in jemanden verleibt, dann würde er für seine Herzdame alles tun und würde am liebsten den Rest seines Lebens mit ihr verbringen. Scheitert die Beziehung, so fällt es ihm sehr schwer dies zu akzeptieren. Da er sich vor weiteren emotionalen Verletzungen fürchtet, ist der Löwe-Mann in einer neuen Beziehung sehr vorsichtig und denkt oftmals an die guten Zeiten mit seiner Ex zurück.  

3 Sternzeichen-Männer, die nicht über ihre Ex hinwegkommen
Quelle: Getty Images

Schütze

Für uns Frauen kann eine Beziehung mit einem Schütze-Mann zu einer wahren Herausforderung werden. Dieser verknallt sich nämlich schnell und oft. Daher fällt es ihm besonders schwer, sich festzulegen. Dennoch hat es seine erste große Liebe irgendwie geschafft, ihn zu bändigen. Das bleibt für ihn natürlich unvergessen. Ganz gleich woran die Beziehung gescheitert ist – in seiner Erinnerung war sie und die Partnerschaft nahezu perfekt.  

3 Sternzeichen-Männer, die nicht über ihre Ex hinwegkommen
Quelle: Getty Images

Krebs

Für den Krebs-Mann ist eine Trennung ein absoluter Alptraum. Er kann sich nur schwer von etwas lösen und Veränderungen akzeptieren. Der männliche Krebs gibt in einer Beziehung sehr viel und sehnt sich danach, so schnell wie möglich sesshaft zu werden. Sein großes Bedürfnis nach Sicherheit macht es dem Krebs sehr schwer, das Ende einer Beziehung ohne Weiteres hinzunehmen. Hinzu kommt, dass seine romantische Ader dazu führt, dass er seine erste Liebe idealisiert.

Pinterest Pin