Die kreativsten & schönsten Geschenke, die Männer ihrer Freundin gemacht haben

Alle Männer schreiben jetzt bitte einmal mit ...

Dieses Bild zeigt eine umgebaute Speisekammer, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

Es gibt Männer, die verschenken Bratpfannen, Strümpfe und Messerblöcke und dann gibt es Männer wie die folgenden 14: Sie haben ihren Freundinnen so schöne und kreative Geschenke gemacht, dass sie definitiv einen Award verdient hätten! Da wir keinen verleihen können, krönen wir sie stellvertretend einfach in unserer Galerie:

#1: Begehbare Speisekammer schlägt begehbaren Kleiderschrank

"Ich habe unsere Speisekammer renoviert, während meine Freundin für ein verlängertes Wochenende weg war.

Dieses Bild zeigt eine Höhle aus Kissen und Decken, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#2: Netflix & Chill in romantisch

"Ich habe meiner Freundin gestern eine Höhle aus Decken und Kissen für Erwachsene gebaut."

Dieses Bild zeigt eine Erdmännchen-Fütterung, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#3: Können wir bitte auch ein Erdmännchen Meet and Greet bekommen?

"Mein Freund hat es mir anlässlich meines Geburtstages ermöglicht, ein Erdmännchen zu treffen, zu streicheln und zu füttern. Hier ist ein Foto, das ich gemacht habe, als es mir aus der Hand fraß."

Dieses Bild zeigt eine Nagellack-Kollektion, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#4: Preisfrage – Wird sie sich für eine Farbe entscheiden können?

"Meine Freundin reißt sich den A**** in ihrem (oftmals undankbaren) Job auf. Sie entspannt sich abends beim Nägel lackieren. 

Das hier alles habe ich für sie gekauft, hoffentlich freut sie sich nach einem langen Arbeitstag darüber."

Auf diesem Bild sieht man ein Paar, das sich verlobt.

#5: Das größte Geschenk von allen!

"Nach sieben gemeinsamen Jahren hat mein Freund einen Überraschungs-Ski-Trip geplant und mich in rund 3.200 Metern Höhe gefragt, ob ich ihn heiraten will."

Dieses Bild zeigt einen Kamin aus Pappe, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#6: Wie lange er daran wohl gesessen hat?

"Meine Freundin hat sich einen Platz gewünscht, an dem sie an Weihnachten die Strümpfe aufhängt, die mit Süßigkeiten gefüllt werden und da wir keinen Kamin haben, habe ich ihr einen gebastelt."

Dieses Bild zeigt Papierblumen, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#7: Origami Level 850

"Ich habe meiner Frau einen Strauß Papierblumen gebastelt! Ich finde, er ist recht gut geworden für einen Typen, der eigentlich überhaupt nicht basteln kann."

Dieses Bild zeigt ein Sushi-Kissen, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#8: Den Mann sollte sie heiraten!

"Mein Freund hat mir ein Sushi-Kissen genäht (die inneren Teile sind kleine Extra-Kissen)."

Dieses Bild zeigt ein Glas mit Erinnerungen, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#9: In der Erinnerungskiste kramen – oder im Glas

"Das '365-Glas' enthält 365 handgeschrieben Zettelchen, jede Farbe bezeichnet ein anderes Thema. An jedem Morgen des nächsten Jahres kannst du eine Notiz herausnehmen und hast (theoretisch) einen guten Start in den Tag: 

Gelb – Momente & Erinnerungen

Grün – Zitate & Songtexte

Rot – Gründe, aus denen ich dich liebe"

Dieses Bild zeigt eine Paris-Reise, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#10: Paris is always a good idea

"Ich hatte vorher eine Jahr lang gespart, um meiner Freundin diese Reise zu schenken. Sie ist gerade unter der Dusche – ich hoffe, sie mag ihr Frühstück."

Dieses Bild zeigt das Pokémon Schiggy, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#11: Pokémon geht grundsätzlich immer

"Mein Freund hat mir ein Schiggy gemacht. Er ist nicht so zufrieden damit, aber ich finde es süß."

Dieses Bild zeigt einen Strauß Bacon-Rosen, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#12: Bacon statt Blumen – oder halt beides

"Ich habe meiner Frau Rosen aus Bacon gebastelt."

Dieses Bild zeigt eine Torte, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#13: Liebe geht durch den Magen

"Mein Freund hat mir diese mehrstöckige Torte zu meinem Geburtstag gemacht. Er hat vorher noch nie gebacken."

Dieses Bild zeigt Game of Thrones Eier, ein Geschenk eines Mannes an seine Freundin.

#14: Jon und Daenerys 2.0

"Ich habe meiner Frau zum Geburtstag 'Game of Thrones'-Dracheneier gebastelt."