Schwangere Frau ist überzeugt: Auf ihrem Ultraschallbild küsst ein Toter ihr Baby!

Was passiert da in ihrem Bauch?

Schwangere Frau zeigt die Ultraschallbilder ihrer letzten Untersuchung.

Der Gang zum Frauenarzt gehört für jede schwangere Frau in regelmäßigen Abständen dazu. Voller Vorfreude und Neugier warten die zukünftigen Eltern darauf, ein Bild ihres Sprösslings zu sehen und wie es sich entwickelt hat. 

So auch das Paar Shantel Carrillo und ihr Partner Bryce Vinson aus dem kalifornischen San Diego. In Shantels 20. Schwangerschaftswoche wollten sie ein Update von ihrem kleinen Liebling bekommen. Allerdings begrüßt sie auf dem Ultraschall ein Bild, dass sie so nicht erwartet hatten. 

Was die werdenden Eltern auf dem Ultraschall sehen, erfahrt ihr auf der nächsten Seite.

Auf dem Ultraschallbild sieht es so aus, als würde ein Mann den Säugling küssen.

"Er könnte es sein, der einfach nur sagt: Hey, ich bin hier und alles ist gut"

Nachdem Shantel das Bild in die Facebook-Community postete, kommentierte ein User die Ultraschallaufzeichnung mit den Worten: "Ein Engel küsst dein Baby!"

Was die Community jedoch nicht weiß, ist, dass Shantels Vater 2016 verstorben war - sie sieht den Ultraschall nun als ein Zeichen, dass ihr Vater über sie und ihre Familie wacht. Der Engel, der ihr Ungeborenes auf dem Ultraschallbild zu küssen scheint, ist für Shantel ihr Vater.

Rechts neben dem Ultraschallbild seht ihr ein Foto des verstorbenen Vaters. 

Zwei Ultraschallbilder, die neben einer Box mit Babyschuhen und einem Body liegen.

Alles nur ein Fake?

Nachdem Shantel das Foto auf Facebook teilte, entschied sie sich dazu, es zusätzlich auf die Plattform reddit.com hochzuladen. Nach kurzer Zeit meldete sich ein User zu Wort, der sie beschuldigte, das Bild mit Photoshop gefälscht zu haben, damit der "Engel" auf dem Ultraschallbild ihrem verstorbenen Vater ähnelt. Carillo weist die Vorwürfe allerdings zurück und beharrt darauf, dass ihr Vater auf dem Bild erschienen ist. 

Auf jeden Fall hat ihr kleiner Sprössling schon vor seiner Geburt eine gute Mütze Aufmerksamkeit bekommen!

Was denkt ihr? Seht ihr eine Ähnlichkeit zwischen Shantels Vater und dem "Engel" auf dem Ultraschallbild?