Das ist der heißeste Modetrend!

Dieser Trend dürfte auch den Männern gefallen

Das ist der heißeste Modetrend!

Fashion-Victims aufgepasst! Was ist das erste heiße Mode Must-Have? Ganz klar: Netzstrumpfhosen!

Bis jetzt sehen wir den neuen Trend vor allem auf den Laufstegen der großen Mode-Metropolen wie Mailand, London und New York sowie an Stars wie Jennifer Lopez und Beyoncé. Bald aber soll das schmucke Teil auch bei uns salonfähig werden. 

Das ist der heißeste Modetrend!

Verwunderlich ist das nicht, denn Netzstrumpfhosen sind wunderbar vielseitig einsetzbar, supereinfach zu kombinieren und passen zu jeder Stilrichtung. Sie sind die sprichwörtliche Kirsche auf der Sahne und machen jeden Look zum absoluten Hingucker.  Jedes noch so langweilige Kleid bekommt einen edlen Touch, das Leder-Outfit sieht noch rockiger aus und das kurze Schwarze wird im Handumdrehen noch ein wenig heißer.

Das ist der heißeste Modetrend!

Und auch in den eigenen vier Wänden ist der Klassiker perfekt einsetzbar. Denn das heiße Accessoire ist erotisch und verführerisch.

Die Strumpfhose kann mit verführerischen Dessous kombiniert werden oder einfach so getragen werden. Es gibt sogar eine Variante des Accessoires mit einer praktischen Öffnung im Schritt. So braucht man sich nicht mal mehr um das Ausziehen der Strümpfe sorgen. Wer will das auch - bei diesem Anblick?!  😏