Vor diesen 5 Männern solltest du dich in Acht nehmen

Hier ist Liebeskummer vorprogrammiert!

Vor diesen 5 Männern solltest du dich in Acht nehmen
Quelle: Unsplash

Auf der Suche nach dem Mann für das Leben stoßen viele Frauen ständig auf den Falschen. Es folgen Monate voller Liebeskummer und Schmerz, bis man wieder einen neuen Mann kennen lernt, der genauso wenig der Richtige ist und das Spiel geht wieder von vorne los. 

Doch die Suche muss nicht so kompliziert sein! Es gibt nämlich fünf Arten von Männern, vor denen man sich lieber in Acht nehmen sollte, denn mit diesen gibt es fast immer einen Liebeskummer. 

Welche fünf Männer-Typen das sind, erfahrt ihr auf den nächsten Seiten!

Vor diesen 5 Männern solltest du dich in Acht nehmen
Quelle: Unsplash

1. Der Blender

Dieser Typ will die Frau unbedingt beeindrucken - und das zu jedem Preis! Daher erzählt er gerne mal die ein oder andere Lüge mehr, solange die Frau ihn anhimmelt.

Vor diesen 5 Männern solltest du dich in Acht nehmen
Quelle: Unsplash

2. Der Ghosting-Typ

Dieser Typ tut besonders weh. Zunächst scheint alles perfekt; er benimmt sich wie ein Gentleman, die Dates laufen perfekt und die Schmetterlinge im Bauch fliegen fröhlich umher. Doch dann, wie aus dem Nichts, verschwindet er. Keine Anrufe, keine Nachrichten, nichts. Geghostet zu werden, tut besonders stark weh!

Männer mit narzisstischen Zügen sorgen häufig für ein toxisches Miteinander in einer Partnerschaft.
Quelle: IMAGO / Cavan Images

3. Der Narzisst

Dieser Typ Mann ist besonders anstrengend! Er ist permanent auf der Suche nach Selbstbestätigung. Deswegen muss man ihm auch ständig hinterherlaufen, er meldet sich nie von selbst und wenn er denn mal was erzählt, dann auch nur von sich. 

Mit unreifen Männern sind solche gemeint, die keine Verantwortung übernehmen.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

4. Das Kind

Vor Männern, die im Herzen mehr Kind als Mann sind, sollte man sich besonders in Acht nehmen! Sie schieben ständig alles Wichtige vor sich her und können keinerlei Verantwortung übernehmen. In einer Beziehung mit solchen Männern fühlt man sich schnell eher wie die Mutter als wie die Freundin.

Männer, die ihre Partner:innen ausnutzen, sollten schnellstens abserviert werden.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

5. Der Ausnutzer

Diese Männer sind die gefährlichsten. Sie suchen sich finanziell gut gestellte Frauen, die am besten auch noch leichtgläubig oder sehr einsam sind. Sie werfen mit Komplimenten um sich und beeindrucken mit ihrem Charme, um die Frau um finanzielle Hilfe zu bitten. Natürlich versprechen sie immer, das Geld zurück zu zahlen, doch in Wahrheit ist das Geld für immer verschwunden.