Detlef D! Soost: Das ist seine Ehefrau Kate Hall

Detlef D! Soost ist mittlerweile etwas zur Ruhe gekommen und Familie steht für ihn an erster Stelle. Doch mit welcher Frau geht er gemeinsam durchs Leben?

Detlef D! Soost ist glücklich verheiratet.
Quelle: IMAGO / Panama Pictures

Detlef D! Soost sorgte dieses Jahr zunächst für viele Diskussionen für seine Teilnahme bei der RTL Show „Let‘s Dance“. Als langjähriger Profi-Hip-Hop-Tänzer könnte er eigentlich vermeintlich einen Vorteil haben. Doch er betont, dass Hip-Hop und Standardtanz grundverschieden sind und die Teilnahme für ihn dennoch eine echte Herausforderung darstellt – so schwingt er aktuell nun mit Profitänzerin Ekaterina Leonova das Tanzbein. Der Choreograph hat eine schwere Kindheit hinter sich und so hatte er schon immer sehr klare Vorstellungen davon, wie sein Leben und seine Beziehungen zukünftig aussehen sollen. In Sachen Liebe hat der Tänzer aber wohl sein großes Glück gefunden. Doch wer ist seine Ehefrau?

Kate Hall ist die Ehefrau von Detlef D! Soost
Quelle: IMAGO / APress

Kate Hall ist die Ehefrau von Detlef D! Soost

Detlef D! Soost hat sich als Choreograf in der früheren ProSieben-Sendung „Popstars“ deutschlandweit und sogar international einen Namen gemacht. Neben seiner Tätigkeit als Fitnesstrainer hat er auch diverse Fitness- und Tanzworkout-DVDs veröffentlicht. Doch auch privat läuft es für den Tänzer ziemlich rund: Er ist seit zehn Jahren mit seiner ehemaligen Popstars-Kollegin Kate Hall verheiratet. Vor ihrer Beziehung zu Detlef war Kate mit dem Sänger Ben liiert, mit dem sie sogar von 2006 bis 2008 verlobt war. Kate erklärte damals, dass Ben einfach nicht die große Liebe gewesen sei und dass sie beide noch sehr jung waren. Während ihrer Trennungsphase lernte sie dann Detlef kennen. Die beiden waren zunächst ein Jahr lang befreundet, bevor sie eine Beziehung eingingen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.stylevamp.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ines Scaruppe ist die Ex-Freundin von Detlef D! Soost

Der Profitänzer und seine Ex-Partnerin Ines Scaruppe haben sich nach 18 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern, Tochter Chani und Sohn Carlo, getrennt. Obwohl eigentlich eine Hochzeit geplant war, wurde sie aufgrund des Organisationsstresses verschoben und schließlich durch die Trennung komplett abgesagt. Trotzdem gelingt es ihnen bis heute gut, ihre Kinder gemeinsam zu erziehen. Detlef Soost betont: „Da muss ich meiner Ex-Partnerin Ines echt eine Menge Respekt zollen. Obwohl diese Trennung stattgefunden hat und obwohl da viel Schmerz und Emotionalität war, hat sie immer zu 100 Prozent im Sinne unserer Kinder gehandelt und die Liebe zu unseren Kindern immer in den Vordergrund gerückt.“ Gemeinsame Fotos gibt es von den beiden nicht.

Detlef D! Soost und Kate Hall haben eine gemeinsame leibliche Tochter.
Quelle: IMAGO / Photopress Müller

Kate Hall und Detlef D! Soost sind Eltern einer gemeinsamen Tochter

Die Geburt ihrer Tochter Ayana am 11. Februar 2010 war der Höhepunkt der Beziehung von Kate und Detlef. Heute leben sie gemeinsam mit ihren Hunden in Berlin Mitte. Doch sie sind sich bewusst, dass eine Beziehung Arbeit erfordert und geschätzt werden muss. Das mussten sie 2018 am eigenen Leib erfahren, als Kate unerwartet ins Krankenhaus musste. Der Tänzer fand seine Frau zusammengebrochen zuhause auf. Kate wurde damals mit Verdacht auf Leukämie und Hirnhautentzündung ins Krankenhaus eingeliefert, doch die Ärzt*innen konnten keine definitive Diagnose stellen. Die Krankheit erforderte langwierige Behandlungen, die teilweise bis heute anhalten. Ihre Liebe hat der Schicksalsschlag aber definitiv gestärkt. Seitdem arbeiten sie nicht nur als Liebespaar, sondern auch geschäftlich zusammen. Ihr Fitness- und Wellnessprogramm „NOW“ pflegen sie wie ihr eigenes Kind und scheinen auch als Businesspartner äußerst gut miteinander klarzukommen.
 

Pinterest Pin Detlef D! Soost: Das ist seine Ehefrau Kate Hall