Oana Nechiti überrascht mit einem neuen Look

Dass die rothaarige Schönheit wandelbar ist, zeigte sie schon in der Vergangenheit. Nun überrascht Oana Nechiti wieder mit einem neuen Look!

Oana Nechiti ist bekannt für ihre roten Haare
Quelle: imago images / Future Image

Eigentlich ist die rote, lange Haarpracht das Markenzeichen der "DSDS"-Jurorin Oana Nechiti. Nicht nur bei der Bewertung von potenziellen Superstars, sondern auch beim Tanzen scheinen ihre Haare stets perfekt zu liegen. Die 32-Jährige wurde als Profitänzerin bei "Let's Dance" bekannt und ist mittlerweile ziemlich erfolgreich. Dass sie aber auch mit verschiedenen Haarstylings überzeugen kann, zeigt ihr neuster Look! Und die Fans wurden gleich zweimal überrascht!

Wie sich ihre Frisur verändert hat, siehst du auf den nächsten Seiten!

Oana Nechiti, die ihren neuen Look in ihrer Instagram Story präsentiert: ein kurzer Bob
Quelle: Oana Nechiti - Instagram-Story Screenshot

Schon in der Vergangenheit veränderte sie manchmal komplett ihren Look und überraschte damit nicht nur ihre über 400.000 Abonnenten auf Instagram. Nun beweist sie erneut, dass sie sich auch mal ganz schnell von ihren langen Haaren trennen kann! In ihrer Instagram Story präsentiert sie ihre neue Frisur: Ein kurzer, frischer Bob, mit dem sie total im Trend liegt! Im Bad dürfte sie nun bestimmt nicht mehr so viel Zeit mit dem Styling vertrödeln. Dass sie ein echtes Haar-Chamäleon ist, verdeutlicht sie auch wenige Tage später. Erneut postet sie ein Foto, auf dem sie eine ganz neue Frisur trägt, sodass viele Fans sie vermutlich zunächst gar nicht erkennen würden!

Um welches Foto es sich handelt, siehst du auf der nächsten Seite!

View this post on Instagram

✨ 💃🏽 ✨

A post shared by OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) on

Quelle: Instagram

Für ein Musikvideo-Dreh von Culcha Candela stand Oana zusammen mit ihrem Ehemann Erich Klann vor der Kamera und überraschte ihre Fans schon wieder mit einer völlig anderen Frisur. "Es war ein super super erfolgreicher Tag", berichtet sie ihren Followern auf Instagram. Auch wenn es sich bei der langen, dunklen Haarpracht um Extensions handelt; den Fans gefällt der Look offensichtlich: "Woooow. Du wärst auch eine hübsche Göttin geworden" oder "Wow, die dunklen Haare stehen dir super" lauten einige Kommentare unter dem Foto. Na, wenn das mal keine Inspiration für die nächste Frisur ist!