Diese Sternzeichen verlieben sich an Weihnachten

Wirst du dich verlieben?

Diese Sternzeichen verlieben sich an Weihnachten
Quelle: Unsplash

In der Weihnachtszeit dreht sich gefühlt alles um unseren Beziehungsstatus. Bringst du jemanden mit? Kommst du allein? Das sind vorwiegend die Fragen, die im voraus gestellt werden. Weihnachten ist zwar die schönste Zeit des Jahres, doch auch die Zeit, in der man seiner Familie Rede und Antwort stehen muss. Allerdings können sich drei Sternzeichen besonders glücklich schätzen!

Wenn du zu diesen drei Sternzeichen gehörst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du frisch verliebt bist!  

Diese Sternzeichen verlieben sich an Weihnachten
Quelle: Unsplash

Schütze

Als Schütze hast du es nicht so einfach dich zu öffnen. Das dauert bei dir auch noch eine kurze Weile an. Doch im Dezember könnte sich das bereits schlagartig ändern! Nächten Monat findest du Ablenkung und lernst womöglich jemanden kennen. Vielleicht wird es nicht der Partner für den Rest deines Lebens, doch Schmetterlinge wird es dennoch geben.

Diese Sternzeichen verlieben sich an Weihnachten
Quelle: Unsplash

Stier

Dem Stier sagt man nach, er sei stur und könnte nicht nachgeben. Für eine harmonische Beziehung sind das wohl nicht die besten Voraussetzungen. Doch im neuen Jahr heißt es: neues Glück! In Sachen Liebe steht das Glück nämlich endlich wieder auf deiner Seite. Schon bald wirst du auf der Wolke sieben schweben und findest es ganz aufregend, zu daten. Im Dezember wird es dann so richtig funken!  

Diese Sternzeichen verlieben sich an Weihnachten
Quelle: Unsplash

Steinbock

Du triffst immer wieder jemanden, doch du findest auch immer etwas zu meckern. Irgendwie scheint dich niemand so richtig umzuhauen. Doch im Dezember könnte sich das schlagartig ändern. Wenn du offen für zweite Chancen bist, stehen die Sterne für dich besonders gut. Wenn du nicht wieder gleich aufgibst, wird dich die Liebe finden. Du musst es allerdings zulassen und mutig sein! Denn niemand von uns ist perfekt und es gibt Macken, mit denen wir leben können sollten.