Es ist offiziell: Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar

Immer wieder wurde über einen neuen möglichen Partner an der Seite von Danni Büchner spekuliert, nun ist es offiziell: Sie und Ennesto Monté sind ein Paar.

Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar.
Quelle: imago images / STAR-MEDIA

Mit dieser Liebes-News dürfte Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Daniela Büchner wohl alle überraschen. Gerade erst postete sie auf ihrem Instagram-Account ein rührendes Bild von ihrem  verstorbenen Ehemann Jens Büchner und erinnerte so an den 2. Todestag des kultigen "Goodbye Deutschland"-Stars. Nun macht sie ihre Liebe zu einem neuen Mann öffentlich - allerdings nicht ganz freiwillig. Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar. 

Sie kann wieder strahlen

In den letzten Jahren war es weiß Gott nicht leicht für das Reality-Sternchen, der bisher härteste und traurigste Rückschlag war wohl der Tod ihres geliebten Jens. Immer wieder gedachte sie mit rührenden Posts dem beliebten TV-Star. Rund zwei Jahre nach dessen Tod machte sie öffentlich, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gebe, allerdings wollte sie die wachsende Liebe noch aus der Öffentlichkeit raushalten.

Doch nun kam alles ganz anders:

Danni Büchner macht ihre Liebe öffentlich.
Quelle: instagram

Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Wohl kaum einer hätte bei ihren Andeutungen, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gäbe, an den Mann gedacht, den sie nun in ihrer Instagram-Story präsentierte: Ennesto Monté ist der neue Mann an ihrer Seite. "Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen!", beginnt die fünffache Mutter ihre Story. Sie wollte ihr Glück noch geheim halten, "aber soeben habe ich leider diese Entscheidungsfreiheit abgenommen bekommen. Nun werden ohne unser Einverständnis Bilder veröffentlicht", schreibt Danni weiter. Zunächst wolle sie schauen, wie man nun weiter vorgehe.

Doch dann überraschte sie ihre Follower mit einem süßen Bild:

Danni Büchner und Ennesto Monté zeigen sich als Paar.
Quelle: instagram

"Ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle"

Das Schwarzweißbild veröffentlichte Danni kurz nach ihrer Ankündigung und bringt ihrer Follower in Verzückung. Erste Gratulationen und Reaktionen gibt es bereits: "Ach wie schön, ich wünsche euch ganz ganz viel Glück!" schreibt etwa Anastasiya Avilova, Ennestos Ex. Das Bild zeigt die beiden frisch Verliebten und Danni gibt ihrem Ennesto einen Kuss auf die Wange. Von Ennesto selber gibt es bislang keine Bestätigung, doch die wird bestimmt bald folgen.

Bei so viel Innigkeit, die auf dem Bild zu sehen ist, kann man sich für die beiden doch nur freuen!