Das macht jede Frau, wenn sie allein ist!

Pssst, nicht weitersagen:

Das macht jede Frau, wenn sie allein ist!

Wir Frauen müssen im Alltag eine ganze Menge Anforderungen bewältigen: Gepflegt sollen wir sein, hübsch angezogen und frisiert im Idealfall, und am besten noch elegant und graziös. Und meistens geben wir uns alle Mühe, dem zu entsprechen - schließlich wollen wir einen guten Eindruck hinterlassen. Aber was passiert hinter geschlossenen Türen?

Natürlich sind auch wir keine perfekten Wesen - stattdessen haben wir Macken wie jeder andere auch, und wenn wir uns ungestört fühlen, lassen wir uns auch durchaus mal ein bisschen gehen und benehmen uns alles andere als "ladylike". Eine Sammlung an Angewohnheiten, die jede Frau insgeheim hat, aber (hoffentlich!) niemandem zeigt, haben wir auf den nächsten Seiten für euch zusammengestellt. Na, Ladies - erkennt ihr euch vielleicht ein bisschen wieder...? Los geht's auf Seite 2!