„Are You the One? Realitystars in Love“: Das sind die Kandidaten 2023

„Are You The One? – Realitystars in Love“ startet in die 3. Staffel. Jetzt wurden die Kandidaten bekannt gegeben! Welche Realitystars sind dabei?

Sophia Thomalla wird die 3. Staffel von „Are You The One? – Realitystars in Love“ moderieren. Diese startet am 17. August 2023
Quelle: RTL / Frank Beer

Die neue Staffel „Are You The One? – Realitystars in Love“ startet am 17. August 2023 und bietet schon im Vorfeld ordentlich Gesprächsstoff für alle Trash-TV-Fans. Moderiert wird die Sendung mal wieder von Sophia Thomalla, die den Kandidaten sicherlich ordentlich auf den Zahn fühlen wird. Wie immer gehen insgesamt 20 Stars an den Start, die um das Preisgeld von bis zu 200.000 Euro buhlen. Diesmal sind nicht nur Reality-Urgesteine mit dabei, sondern auch Neulinge, die noch wenig TV-Erfahrung vorweisen können. Die Show wird wie immer im Wochenrhythmus auf RTL+ ausgestrahlt und bereitet den Fans schon jetzt ganz viel Vorfreude. Nun wurde verkündet, welche Reality-Stars dabei sind!

Los geht's auf den nächsten Seiten:

In der Show "Are You The One? Reality Stars in Love" suchen Reality-Stars die große Liebe und ihr Perfect Match
Quelle: RTL / Frank Beer

Worum geht es?

Bei "Are You The One? Reality Stars in Love" geht es um ganz besondere Singles. Denn hier suchen viele Reality-Stars die große Liebe, die genau das schon mal im TV versucht haben. Damals wurden sie nicht fündig, doch ihre zweite Chance ruft. In 21 Folgen wird geflirtet, sich gestritten und verliebt, denn Ziel ist es, sein individuelles Perfect Match zu finden. Jeder Kandidat und jede Kandidatin hat demnach ein passendes Match, das es herauszufinden gilt. Und wie könnte das besser gehen als mit romantischen Dates in traumhafter Kulisse oder auch ausschweifenden Partys in der Villa? Ist die Gruppe erfolgreich und findet am Ende wirklich jeder seinen Reality-Seelenverwandten winkt den Teilnehmenden eine Summe von 200.000 Euro!

Und welche Kandidaten und Kandidatinnen sind in Staffel 3 mit dabei?

Bei der Reality-Show "Are You The One?" machen wieder 10 Kandidatinnen mit, die man bereits aus anderen Formaten kennt
Quelle: RTL / Frank Beer

Das sind die Kandidatinnen 2023

RTL verkündete nun die Teilnehmer*innen der 3. Staffel der Couple-Show! Mit dabei sind 10 Frauen und 10 Männer, die echten Reality-TV-Fans sicherlich bekannt sind:

Bei den Frauen sind mit dabei: 

Alicia: Bekannt durch „Temptation Island 2021“

Christina „Shakira“: Bekannt durch „Der Bachelor (2022)“, „Bachelor in Paradise (2022)“

Darya: Bekannt durch „Germany's Next Topmodel (2015)“

Jennifer: Bekannt durch Love Island (2021), Eating with my Ex (2022),

Kim Virginia: Bekannt durch „Der Bachelor (2021)“, „Temptation Island (2021)“, „Bachelor in Paradise (2022)“

Marie: Bekannt durch „Are You The One? (2021)“

Paulina: Bekannt durch „Ex on the Beach (2022)“

Sabrina: Bekannt durch „Are You The One (2020)“, „Take Me Out (2020)“, „Bachelor Schweiz (2022)“

Sandra: Bekannt durch „Ex on the Beach (2021)“, „#Couple Challenge (2022)“, „Temptation Island (2022)“

Stefanie: Bekannt durch „Are You The One (2022)“

Und wie sieht es bei den Männern aus?

Die Kandidaten bei "Are You The One" in der 3. Staffel sind Singles, die gerne ihre Traumfrau in der Show finden würden
Quelle: RTL / Frank Beer

Das sind die Kandidaten 2023:

Danilo: Bekannt durch „Love Island (2019)“, „Germany Shore (2021)“

Elia: Bekannt durch „Germany Shore (2021)“,

Emanuell: Bekannt durch „Die Bachelorette (2022)“

Fabio: Bekannt durch „Make Love, Fake Love“

Martini: „Teezy“: Bekannt durch „Ex on the Beach (2022)“

Marvin: Bekannt durch „#Couple Challenge – Winter Edition (2022)“, „Swipe, Match, Love (2022)“

Mike: Bekannt durch „Love Island (2017)“, „Sommerhaus der Stars (2020)“, „Just Tattoo Of Us (2020)“, „Die große Dschungelshow (2021)“, „Kampf der Realitystars (2022)“

Paco: „Bekannt durch Love Island (2021)“

Peter: Bekannt durch „Die Bachelorette (2022)“, „Germany Shore (2023)“

Steffen: Bekannt durch „Die Bachelorette (2022)“

Doch fehlt da nicht jemand?

Sind die beiden Realitystars Max, bekannt aus "Make Love, Fake Love" und Darya, bekannt aus "Germany's Next Topmodel" die Nachzügler der neuen Staffel?
Quelle: RTL / Frank Beer

Sind sie die Nachzügler?

Wenn du besonders aufmerksam bist und vielleicht auch schon das ein oder andere Gerücht über ihre Teilnahme erfahren konntest, dann wird dir sicherlich aufgefallen sein, dass zwei Kandidat*innen auf dem Gruppenfoto fehlen. Und zwar handelt es sich hier einerseits um Model Darya, die zwar in der offiziellen Auflistung von RTL vorkommt, allerdings nicht auf dem Gruppenfoto und auch nicht auf der offiziellen Instagram-Seite der Show zu sehen ist. Noch spannender ist es bei Kandidat Max, bekannt aus „Make Love, Fake Love“. Denn dieser fehlt sowohl in der Auflistung als auch auf dem Gruppenfoto. Beide sind allerdings auf der Presseseite von RTL zu finden. Erfahrene „Are You The One?“-Zuschauer*innen vermuten nun, dass die beiden Stars zu den Nachzüglern in der neuen Staffel gehören.

In der neuen Staffel gibt es auch eine echte Premiere: 

Kim Virginia und Kandidat Emanuell waren einst ein Paar. In "Are You The One" treffen sie nun wieder aufeinander.
Quelle: RTL / Frank Beer

Das pikante Aufeinandertreffen

In der neuen Staffel treffen zum ersten Mal überhaupt auch zwei Ex-Partner*innen aufeinander. Denn Emanuell und Kandidatin Kim Virginia waren für einige Monate ein Paar! Inzwischen nennt er die Partnerschaft sogar „Kindergarten-Beziehung“. Auch Kim Virginia scheint mit der Beziehung abgeschlossen zu haben, stattdessen möchte sie alles ganz offensiv angehen. „Männer die keine festen Absichten haben oder mehrgleisig fahren“, findet sie anstrengend. Dass es für beide ein Liebescomeback gibt, ist daher eher unwahrscheinlich, aber man weiß nie. Ob ihr erstes Aufeinandertreffen zum Fremdschämen oder doch ganz erwachsen wird, erfahren die Zuschauer*innen dann in der ersten Folge der Show.

Pinterest Pin „Are You The One? – Realitystars in Love“ startet in die 3. Staffel