14 einst schöne Promis, die es nicht mehr sind:

Die Jahre sind nicht spurlos an ihnen vorbeigezogen...

14 einst schöne Promis, die es nicht mehr sind:

Promis stehen eigentlich immer im Rampenlicht - das variiert natürlich nach Bekanntheitsgrad. Man stelle sich einen Justin Bieber vor, die Kameras sind immer auf ihn gerichtet, dem Blitzlichtgewitter kann er eigentlich kaum entkommen. Meistens haben die Paparazzo dann auch ihr Debüt, wenn die Promis mal nicht zurechtgemacht sind. Eigentlich gemein, aber in der Hinsicht sind diese wie Bluthunde.

Aber auch das Altern zieht an einigen Promis nicht vorbei: Irgendwann hilft auch nicht mehr der Schönheitschirurg mit seinen Botox-Injektionen. Wir haben euch 9 Promis herausgesucht, die ein wenig in die Jahre gekommen sind:

14 einst schöne Promis, die es nicht mehr sind:

#1 John Travolta

Der US-amerikanische Schauspieler ist nicht mehr so jung und knackig wie er es einst einmal war. Bei seinem Auftritt im Musical Grease konnte sich die Damenwelt kaum noch auf den Stühlen halten - das sieht heute ein wenig anders aus. Mit seinem Wohlstandsbauch und dem grauen Haar ist er nicht mehr ganz so interessant - hat aber dennoch seinen Charme.

#2 Brendan Fraser 

Ups, was ist denn da passiert? Wir kennen den US-amerikanisch-kanadischen-Filmschauspieler noch aus der Tarzan-Parodie George - Der aus dem Dschungel kam, wo er noch die Frauenherzen mit seinem gestählten Körper höher schlagen ließ. Aber die Jahre sind nicht spurlos an ihm vorbeigezogen, statt Fitnessstudio gibt es öfters Pommes und Burger.

#3 Kevin Federline

Der US-amerikanische Tänzer erlangte durch seine Ehe mit Britney Spears von 2004-2006 internationale Bekanntheit. Der einstige Tänzer war auch oftmals als Model unterwegs und bekam lukrative Angebote - die heute wahrscheinlich nicht mehr erhält. Anscheinend hat ihn die Ehe zum Pop-Sternchen doch mehr zugesetzt als erwartet...

Wer befindet sich wohl auf dem 4. Platz?

#4 Rob Kardashian

Natürlich taucht der Kardashian-Klan früher oder später überall auf. Rob Kardashian ist nicht nur durch seine bekannten Schwestern berühmt, sondern auch durch seinen seltsamen Frauengeschmack. Derzeit befindet er sich im Streit mit seiner ehemaligen Freundin Chyna, deren äußerst kontroverse Privataufnahmen er veröffentlichte. Früher war er durch seine Oberarme und durch seinen Charme bekannt; heute ist davon nicht mehr viel übrig. Anscheinend befindet er sich aber gerade im Abnehm-Modus - es bleibt spannend.

Und auf dem 5. Platz befindet sich:

#5 Macaulay Culkin

Was ist denn da passiert? Wir kennen den Kinderstar noch durch seinen Auftritt bei Kevin allein zu Haus. Leider ist sein exzessives Leben - sprich sein Alkohol- und Drogenkonsum - nicht spurlos an ihm vorbeigezogen. Würde es bei niemandem, oder? Derzeit befindet er sich auf dem Weg der Besserung, ist auch wieder in einer festen Partnerschaft. Aber einen Haarschnitt könnte er trotzdem vertragen.

Zu sehen ist Melanie Griffiths und es geht um Stars, die nicht mehr schön sind.

#6 Melanie Griffiths

Über die Jahre hat sie sich immer öfter unter's Messer gelegt, sodass man ihr nun die Eingriffe zu deutlich ansieht. Sie merkte es jedoch erst, als alle anderen schockiert von ihrem Aussehen waren, sodass sie nun versucht, die Eingriffe wieder in Ordnung zu bringen. Bereuen tut sie es in jedem Fall!

Renee Zellweger ist zu sehen und es geht um Promis, die nicht mehr schön sind.

#7 Renee Zellweger

Der Stars aus "Bridget Jones" und "Ich, Beide und Sie" veränderte sich auch dramatisch. Über die Jahre wurden Spekulationen laut, ob sie sich ihr Gesicht hat operieren lassen, da sie mittlerweile gar nicht mehr so schön aussieht wie früher. Doch diesen Vorwurf betritt sie vehement. 

Zu sehen ist Courtney Cox und es geht um nicht mehr schöne Stars.

#8 Courtney Cox

Über die Sitcom "Friends" wurde sie super berühmt. Damals zählte sie zu den schönsten Frauen Hollywoods, doch dann fing sie an, sich immer öfter unters Messer zu legen. Jetzt wo sie nicht mehr wiederzuerkennen ist, wird ihr ihr Fehler klar und sie bereut ihre Eingriffe. 

Zu sehen ist Katie Price und es geht um nicht mehr schöne Promis.

#9 Katie Price

Mit ihrem guten Aussehen konnte sie eine lange Zeit ihr Geld verdienen. Verständlich also, dass sie das Alter möglichst weit aufschieben wollte. Dafür hat sie sich jedoch ebenfalls unters Messer gelegt und kam dadurch in die Schlagzeilen. Nachdem ihr Facelift aber missglückte, schwor sie, nie wieder einen Eingriff vorzunehmen. 

Mickey Rourke

#10 Mickey Rourke

Mickey Rourke galt früher als absoluter Frauenschwarm und Actionheld. In Filmen wie ,,American Diner" oder ,,9½ Wochen" konnte er die Zuschauer von sich überzeugen. Danach versuchte er Profiboxer zu werden und zog sich nicht wenige Verletzungen zu. Diese korrigierte er mit mehreren OPs. Mit einem schrecklichen Ergebnis: Heute ist fast nichts mehr von dem einst schönen, jungen Mann erkennbar. 

Tori Spelling

#11 Tori Spelling

Große Bekanntheit erlangte die Schauspielerin insbesondere durch ihre Rolle in der Serie ,,Beverly Hills, 90210". Heute ist sie 46 Jahre alt, allerdings muss man sich eingestehen, dass sie wohl deutlich älter aussieht. Auch sie unterzog sich mehreren Schönheits-Ops, die wohl das komplette Gegenteil bewirkt haben. 

Val Kilmer

#12 Val Kilmer

Viele dürften den Schauspieler noch aus dem Film ,,Top Gun" oder ,,Batman Forever" kennen. Damals war er ein echt hübscher Kerl. Leider gehört er nicht zu der Sorte Männern, die im Alter immer schöner werden. 

Matthew Perry

#13 Matthew Perry

Zugegeben, der frühere Star aus der Sitcom ,,Friends" sieht jetzt nicht komplett grauenerregend aus. Allerdings scheint er doch etwas in die Jahre gekommen zu sein. 1997 kam zudem seine Vicodin-Abhängigkeit an die Öffentlichkeit. So leidet er auch heute noch unter den Folgen.

Joan Van Ark

#14 Joan Van Ark

Die Schauspielerin hatte ihren großen Durchbruch in den 80er-Jahren, als sie eine Hauptrolle in der Serie ,,Dallas" erhielt. Damals galt sie als Männermagnet. Und auch sie legte sich danach des öfteren unters Messer. Das hat anscheinend Spuren hinterlassen.