„Das Sommerhaus der Stars“ 2023: Das sind die Paare
„Das Sommerhaus der Stars“ 2023 geht endlich in die nächste Runde. Hier findest du alle Highlights der Show und was die Paare so treiben!
Hurra, es geht endlich wieder los – also fast! „Das Sommerhaus der Stars“ 2023 geht in die nächste Runde und es steht nun fest, welche Paare mit von der Partie sein werden! Die RTL-Produktion ist eines der beliebtesten Trash-TV-Formate, die es aktuell gibt. Wochenlang wurde gemunkelt, welche Promi-Paare dieses Mal mit dabei sein werden. Unter anderem wurden Claudia Obert und ihr Freund Max Suhr sowie Marc Terenzi und Verena Kerth als heiße Kandidat*innen für die Promi-Gameshow gehandelt. Ob die Fans der Sendung mit ihren Vermutungen richtig lagen? Nun wurden die acht Promi-Paare enthüllt!
Auf den nächsten Seiten verrät dir StyleVamp, wer bei der 8. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ um den Sieg kämpfen wird:
Das sind die „Sommerhaus“-Kandidaten 2023
Am 15. Mai ließ RTL die Katze höchstpersönlich aus dem Sack und verriet, welche acht Paare bei „Das Sommerhaus der Stars“ mit von der Partie sein werden. Zur Freude aller Trash-TV-Fans bestätigte sich die Vermutung, dass Unternehmerin Claudia Obert und ihr 37 Jahre jüngerer Freund Max an der Show teilnehmen. Doch damit noch nicht genug! Auch über das „Temptation Island VIP“- Pärchen Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu wurde gemunkelt, dass sie der 8. Staffel beiwohnen werden. Auch diese Vermutung hat sich bestätigt. Wer allerdings in der Aufzählung von RTL fehlt, sind Marc Terenzi und Verena Kerth. Aber sie sind nicht das einzige Pärchen, mit dem die Zuschauer*innen fest gerechnet haben. Auch die Realitystars Gigi Birofio und Dana Feist waren schon so gut wie gesetzt, sind aber anscheinend nicht mit dabei. Aber wer weiß ... vielleicht kommen die zwei Paare ja noch als Nachrücker*innen in die Show.
Aber auch diese Paare kämpfen um Ruhm und Ehre:
Weitere Paare für „Das Sommerhaus der Stars“ 2023
Die Aufzählung hat noch kein Ende! Ebenfalls mit dabei sind der Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest und seine Frau Edith, die ehemaligen „Köln 50667“-Stars Pia Tillmann und Zico Banach, das „Are You The One“-Pärchen Ricarda Raatz und Maurice Dziwak, Joey Heindles Ex Justine mit ihrem neuen Partner Arben Zekic sowie die Musiker Tim Toupet und Carina Crone. Aufmerksamen Leser*innen wird aufgefallen sein, dass ein Paar fehlt. Wer garantiert für ordentlich Zündstoff sorgen wird, sind das Reality-Sternchen Walentina Doronina und ihr Verlobter Can Kaplan. Es gibt kein Reality-TV-Format, in dem die Blondine bisher noch nicht für ordentlich Wirbel gesorgt hat. Wenn du also gedacht hast, dass es nach den vorherigen Staffeln keine explosive Stimmung mehr geben könnte, dann hast du dich geirrt!
Hast du schon einen Favoriten für die 8. „Sommerhaus“-Staffel? Stimme auf der nächsten Seite ab!
Welches Paar ist dein Favorit?
Du musst zwar erst noch bis zum Spätherbst auf die Ausstrahlung warten, aber vielleicht hast du jetzt schon ein Favoriten-Paar, dem du den Sieg am meisten gönnst. Stimme jetzt in unserer Umfrage ab!