Also doch: "Let's Dance!-Christina Luft und Luca Hänni sind ein Paar

Lange haben es viele vermutet und nun bestätigen Luca Hänni und Tänzerin Christina Luft, dass sie ein Paar sind! Wie lange geht das mit den beiden schon?

Die Funken konnte man während Let's Dance zwischen Luca Hänni und Christina Luft kaum übersehen, nun sind sie ein Paar.
Quelle: imago images / Gartner

Luca Hänni und Christina Luft schwangen während "Let's Dance" gemeinsam das Tanzbein. Während für jeden ersichtlich war, wie gut die beiden zusammenpassen würden und wie sehr die Funken sprühen, haben beide immer wieder behauptet, dass sie kein Paar seien. Doch nun kommt endlich das raus, was sich irgendwie schon alle gedacht hatten: Sie sind offiziell zusammen! Aber hat Luca seine damalige Freundin dann während der Tanzshow für Christina verlassen? 

Während "Let's Dance" trennt sich Luca Hänni von seiner langjährigen Freundin.
Quelle: imago images / Gartner

Sie wären nicht das erste Paar bei Let's Dance 

Schon Rebecca Mir und Tänzer Massimo lernten sich bei der Show kennen und lieben und sind bis heute ein Paar, obwohl sie - während sie miteinander trainierten - beide eigentlich in einer Beziehung waren. 

Zu Anfang der diesjährigen Staffel war der sympathische Schweizer Luca Hänni (25) noch mit seiner langjährigen Freundin zusammen. Doch der DSDS-Gewinner von 2012 trennt sich ziemlich plötzlich von ihr. Die Gerüchte um den Zusammenhang mit Christina Luft (30) werden immer lauter. Selbst Jurorin Motsi Mabuse macht das Publikum ständig auf die Funken zwischen dem Tanzpaar aufmerksam. Aber hat Luca seine Freundin mit Christina betrogen

Und nach der Show ist noch lange nicht Schluss mit den Auffälligkeiten: 

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Luca Hänni (@lucahaenni1) on

Quelle: Instagram

Sie wichen sich seither nicht mehr richtig von der Seite 

Nach dem Let's Dance Finale, bei dem das Tanzpaar Dritter wurde, sind Luca und Christina ständig zusammen. In Lucas neuem Musikvideo ist Christina sogar auch dabei. Dass die beiden nicht die Finger voneinander lassen können, zeigt Luca auch auf seinem Instagram-Account @lucahaenni1.

Und nun kommt endlich die Bestätigung, auf die alle so lange gewartet hatten. Luca und Christina sind offiziell ein glückliches Paar. Wundern tut sich eigentlich niemand, oder?
Wie lange die beiden schon zusammen sind, haben sie noch nicht verraten, bei ntv verraten sie, dass sie sich mit Absicht versteckt haben, um die Zeit für sich genießen zu können.