Diese 3 Sternzeichen sind in Beziehungen am unkompliziertesten

Deine Beziehungen sind geprägt von Eifersucht? Das muss nicht sein! Wir verraten dir, welche 3 Sternzeichen am unkompliziertesten sind!

Es gibt 3 Sternzeichen, die in Beziehungen völlig unkompliziert sind.
Quelle: IMAGO / Westend61

Beziehungen sind nicht immer leicht. Einige sind von krankhafter Eifersucht geprägt. Es gibt allerhand Menschen, die sich in einer Partnerschaft auch einengen lassen. Dabei muss das nicht sein. Es geht auch ganz ohne übertriebene Eifersuchtsattacken und man muss sich nicht verbiegen, um glücklich miteinander zu sein. Wirft man einen Blick in die Sterne, stellt man fest, dass es Sternzeichen gibt, die dafür mehr geeignet sind und andere eher weniger. Wir zeigen dir auf den kommenden Seiten, welche 3 Sternzeichen in Beziehungen als relativ unkompliziert gelten. Vielleicht erkennst du dich, deinen Partner oder deine Freundin darin wieder!

Beginnen wir mit Platz 3:

Widder sind in Beziehungen ziemlich unkompliziert.
Quelle: IMAGO / Westend61

Platz #3: Widder

Der Widder gilt als ein sehr viel beschäftigtes Sternenkind. Er ist äußerst selbstsicher und Eifersucht bedeutet für ihn vor allem Unsicherheit, die ihn anstrengen und Zeit verschwenden würde. Denn wenn sie sich oftmals erklären bzw. rechtfertigen müssen, kann es durchaus sein, dass sie ziemlich schroff werden und schnell das Weite suchen. Wenn du aber jemanden liebst, der im Sternzeichen Widder geboren wurde, dann kannst du davon ausgehen, dass dein Partner oder deine Partnerin zu den loyalsten Menschen gehört, die es auf der Welt gibt. Du wirst sehen, wie unkompliziert und schön eure Beziehung sein kann!

Welches Tierkreiszeichen befindet sich wohl auf Platz 2?

Auf Platz 2 der unkompliziertesten Sternzeichen befindet sich der Wassermann.
Quelle: IMAGO / agefotostock

Platz #2: Wassermann

Wer im Sternzeichen Wassermann geboren wurde, gilt in den meisten Fällen als ehrlich, treu und loyal. Wenn sie mal ihr Herz ausschütten, dann kannst du davon ausgehen, dass die Gefühle echt sind, die sie für dich empfinden. Da sie eine klare Moralvorstellung haben, sind sie auch meistens eine treue Seele. Wenn sich Wassermann-Geborene in eine emotionale Ecke gedrängt werden, dann kann es durchaus sein, dass die Liebe nicht für Ewigkeit bestimmt ist. Da sie solch eine Erfahrung nicht machen wollen, geben sie auch ihren Lieblingsmenschen ihre Freiräume. 

Doch mit welchem Sternzeichen hat man den Jackpot in einer Beziehung gezogen, wenn man es unbeschwert mag?

Das unkomplizierteste Sternzeichen in einer Beziehung ist der Schütze.
Quelle: IMAGO / Westend61

Platz #1: Schütze

Wenn du mit einem Schütze-Geborenen zusammen bist, dann hast du die Katze im Sack gekauft, wenn du es gerne unkompliziert magst. Denn damit hast du dir nicht nur jemanden geangelt, der gerne unkomplizierte Beziehungen führt, sondern auch selbst gerne in einer Beziehung ist und das Gefühl des Verliebtseins mag. Das Sternzeichen ist zwar ziemlich abenteuerlustig, aber weiß in den meisten Fällen ganz genau, was er wirklich schätzt. Wenn du ihm dein Vertrauen zeigst und ihm seine Freiheiten lässt, dann wird er dich auch mit Treue und Loyalität belohnen. Denn Ruhe und Ausgeglichenheit prägen eine wundervolle und magische Beziehung.

Pinterest Pin Kein Bock auf Eifersucht? Diese 3 Sternzeichen sind in Beziehungen am unkompliziertesten