Daniela Katzenberger: "Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben!"

In einem neuen Interview gibt sich die Katze offen wie nie

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Keine Frage: Daniela Katzenberger ist eine echte Power-Frau und Super-Mama. Umso toller, dass 'die Katze' schon in einigen Interviews verlauten ließ, sie könne sich sehr gut vorstellen, ihrer kleinen Sophia (3) schon ganz bald ein Schwesterchen oder Brüderchen zu schenken. Auch Ehemann Lucas Cordalis verriet schon des Öfteren, er wünsche sich weiteren Zuwachs für seine kleine Familie.

Doch nun schlägt die fröhliche Blondine in einem Interview ganz andere Töne an und zeigt sich von einer sehr nachdenklichen Seite – was sie kürzlich verlauten ließ, klingt so gar nicht mehr nach einem Baby Nummer 2!