10 Gründe, weshalb du immer auf die falschen Typen hereinfällst

Wieso haben alle Glück, nur ich nicht? Hier die Antwort:

10 Gründe, weshalb du immer auf die falschen Typen hereinfällst

"Wieso falle ich immer auf die falschen Typen herein?" 

Diese Frage haben wir entweder selbst schon zu oft gefragt, oder hören sie immer wieder von Freundinnen. Es ist doch immer wieder das Gleiche: Man lernt sich kennen, es ist großartig aufregend, er ist die Liebe des Lebens und spätestens nach einigen Monaten entpuppen sich die Männer als Weicheier, Machos oder vergeben - na toll, danke für nix.

Anschließend ist man enttäuscht, traurig und in der letzten Verarbeitungsphase ärgert man sich so viel Energie in diesen Vollidioten verschwendet zu haben. Das kann auf Dauer ziemlich frustrierend sein. "Wieso immer ich?" fragen sich Betroffene oft. Wir haben die Antwort. 

Das sind die 10 Gründe, weshalb du immer auf die falschen Typen hereinfällst: