Sie steht zu ihren Kurven

Selena Gomez ist ein Beispiel dafür, dass nicht alle Promis Hollywoods den Magerwahn mitmachen.

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Selena Gomez weiß, dass sie keine Modelfigur hat, nicht nur durch ihre vielen Kritiker. Doch sie steht zu ihrem Körper und lässt sich nicht umpolen. Das ist auch gut so! Natürlich sind Sport und eine gesunde Ernährung wichtig, jedoch muss man sich auch mal etwas gönnen, wie man auf diesem Bild hier sieht.

Sie steht zu ihren Kurven
Quelle: Getty Images

Mag Selena es sonst gerne lässig, gemütlich oder verspielt, setzte sie dieses Mal auf einen sehr reifen Style und großes Understatement.  Der Hingucker des gesamten Outfits war aber definitiv Selenas Dress. Denn obwohl es unschuldig weiß war, verlieh es der hübschen Trägerin ordentlich Sex-Appeal. Es war sehr figurbetont, sodass Selenas Körper wunderbar in Szene gesetzt wurde, und das Dekolleté war genau richtig tief ausgeschnitten. Es gewährte einen tollen Einblick auf den Busen der 23-Jährigen, ohne zu viel zu enthüllen und dadurch billig zu wirken.